März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 19. SSW am 04.10.2019, 10:21 Uhr

Hüftschmerzen

Ich habe seit kurzer Zeit schmerzen in der rechten Hüfte. Es ist heute sehr schlimm und laufen und hinsetzen und so tut weh. Was kann das sein? Hatte ich noch nie bei den anderen Schwangerschaften. Freitag hab ich großen Ultraschall. Lieber zum Hausarzt? Oder auf Frauenarzt Termin Freitag warten?

 
3 Antworten:

Re: Hüftschmerzen

Antwort von 4er-Pack, 18. SSW am 04.10.2019, 13:13 Uhr

Bei der Gynäkologin anrufen, Problem schildern und dir dann von denen sagen lassen, welcher Weg der richtige ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüftschmerzen

Antwort von Marischka am 05.10.2019, 20:16 Uhr

Was ist denn jetzt rausgekommen? Alles gut soweit mit der Hüfte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüftschmerzen

Antwort von Nashve14, 22. SSW am 08.10.2019, 0:50 Uhr

Würde ich auch gerne wissen.
Ich habe das leider auch :(


Februarbus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.