März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von StefVol, 18. SSW  am 03.10.2019, 9:33 Uhr

Bauch

Guten Morgen ihr Lieben,
sagt mal habt ihr auch das Gefühl das euer Bauch Schubweise wächst? Mein Bauch ist gefühlt in den letzten 3 Tagen explodiert
Davor war er morgens immer noch relativ flach, aber jetzt ist er weit entfernt von flach
Mal schauen wann der nächste Schub kommt Morgen den nächsten Termin beim Arzt, hoffentlich erfahren wir dann was es wird, ich bin doch so neugierig!
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Bauch

Antwort von Märzwunder, 18. SSW am 03.10.2019, 14:31 Uhr

Huhu. Ich habe das Gefühl mein Bauch wächst im Moment gar nicht mehr
Im Liegen sieht man noch gar nichts nur wenn ich stehe sieht man ein bisschen. Wir sind jetzt in der 18. Woche und wissen leider noch nicht was es wird aber mit Glück beim nächsten Termin in 4 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Würmchen2020, 19. SSW am 03.10.2019, 14:52 Uhr

Mein Bauch ist riesig, es ist meine erste Schwangerschaft und ich sehe aus als wäre ich im 8ten Monat Ich habe auch schon Dehnungsstreifen, weil ich so gerissen bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von StefVol, 18. SSW am 03.10.2019, 16:25 Uhr

Na dann bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin, deren Bauch, für diese Woche schon, so groß ist ich weiß jeder ist anders, aber man vergleicht ja schon und meine Freundin, die 5 Wochen weiter ist, hat noch weniger Bauch als ich
Na dann lassen wir uns mal überraschen was da noch kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Marge, 19. SSW am 04.10.2019, 6:59 Uhr

Ich hatte auch in der 18. Woche einen Bauchwachstumsschub. Diese Woche nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Mystical, 18. SSW am 04.10.2019, 7:10 Uhr

Ich hatte vor kurzem einen Tag, da war er gefühlt wirklich riesig. Aber das lag am Essen vom Vortag mit Knoblauch und vielen Gewürzen.
Normal ist er noch nicht sehr auffällig. Mit Strickkleidern lässt er sich schön betonen, dann ist es auch offensichtlich.
Wir hatten vor zwei Tagen erst Arzttermin und es ist alles in Ordnung, Geschlecht war aber noch nicht zu erkennen. Mal sehen beim nächsten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.