Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bashra  am 17.08.2021, 17:07 Uhr

Wir gehen nun doch zum Osteopathen!

Hallo..

Mini ist nun 8 Wochen alt. Leider dreht er am liebsten seinen Kopf NUR nach links. Er kann den Kopf nach rechts drehen, doch dann hat er Schwierigkeiten ihn auf die andere Seite zu drehen. Er liegt auch ein bisschen Krumm. Egal wie man ihn hinlegt, er geht in diese Position. Da durch wurde auch das Flasche geben sehr oft zum Kampf. Wahrscheinlich ist ihm die Liegepostion im Arm unangenehm. Ein herum gezappel ohne Ende und am Schluss wird doch herum gequengelt weil das Trinken nicht klappt.

Wir lassen nun abklären was da los ist. Den so kann ich ihn auch nicht in der Trage haben, er mit dem Kopf nicht so kann wie er will.

 
4 Antworten:

Re: Wir gehen nun doch zum Osteopathen!

Antwort von 8xschwanger am 17.08.2021, 18:44 Uhr

finde ich eine gute entscheidung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir gehen nun doch zum Osteopathen!

Antwort von Bela2711 am 17.08.2021, 18:51 Uhr

Hat bei uns super geholfen! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir gehen nun doch zum Osteopathen!

Antwort von mohnkörnchen am 17.08.2021, 22:17 Uhr

Klingt für mich schon fast als wäre noch mehr nötig Ich hatte das bei meinem großen Song, dass er nur nach rechts geschaut hat. Stillen war auf der einen Seite echt anstrengend…Und auch er selbst war unruhig. Ich hatte schon einen Termin für den Osteopathen vereinbart und der Kinderarzt meinte dann, dass da richtig manuelle Therapie ran muss - also Chiropraktiker. Wir waren dann erst beim Osteopathen und da wurde gesagt, dass alle Blockaden raus sind und er „begradigt“ wurde. Ich bin trotzdem zum Chiropraktiker mit ihm und der hat ihm eine Blockade rechts im Hals gelöst und in beiden Iliosakralgelenken. Es wurde dann alles besser und wir wurden im Anschluss noch zur Physiotherapie geschickt, damit die linke Seite mehr betont und gefördert wird. Hat sich aber auch von allein relativ gut entwickelt, würde ich meinen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir gehen nun doch zum Osteopathen!

Antwort von Bashra am 18.08.2021, 10:27 Uhr

Hallo,
ich war bei der Osteopathin schon mit meinem ersten Sohn und waren sehr zufrieden. Da wir die Fortschritte gut sehen konnten. Daher gehen wir wieder zur selben und ich hoffe das es besser wird. Andernfalls werde ich weitere Schritte eingehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.