Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snaedis am 16.08.2021, 12:18 Uhr

Mal was positives :-)

Hallo zusammen,

nachdem ich ja schon von der schrecklichen Autofahrt berichtet habe, wollte ich euch mal was positives berichten
Die letzten zwei Tage waren supi! Die kleine ist ohne Probleme kurze Strecken mit im Auto gefahren Ich konnte mit ihr sogar noch kurz einkaufen gehen und sie hat sich ganz gechillt sie Regale angeschaut.
Die Krönung heute: Sie hat alleine im Stubenwagen ein Nickerchen gemacht zwar nur eine halbe Stunde aber für mich ein riesen Erfolg, sonst hat sie immer nach 5 Minuten ablegen schon gemeckert.
Vielleicht war es wirklich nur wieder ein Schub, oder das Autofahren im Wohnzimmer hat geholfen. Hab sie letztens in den Babysafe gesetzt und bin mit ihr mit Motorgeräusch rum gelaufen, fand sie sehr lustig

 
2 Antworten:

Re: Mal was positives :-)

Antwort von Erstlingsmami21 am 16.08.2021, 18:58 Uhr

Das ist doch supi
Da freu ich mich. Stück für Stück und dann wird das auch mit langen Strecken klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was positives :-)

Antwort von Bela2711 am 16.08.2021, 21:55 Uhr

Hallo!

Man freut sich schon über die kleinen Dinge , eine halbe stunde ist dich schon mal super

Das hätt och gern gesehen wie du im Wohnzimmer mit Motorgeräusch rumgelaufen bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.