Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweety92 am 12.11.2020, 16:27 Uhr

Windelgrößen

Ja klar, habe mir schon gedacht, dass das so unterschiedlich ausfällt. Aber es scheint ja schon so, dass bei über 4kg die Größe 2 genommen wurde. Ne einen wunden Po hatte er nicht von den Babylove. Aber die sind im Vergleich zu den anderen echt klein, die gehen oben nicht mehr zu, passen aber an den Beinchen -.-
Naja werde mich mal durchprobieren :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.