Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annarinchen am 12.11.2020, 15:07 Uhr

Windelgrößen

Wir tragen Hipp Windeln, da sie am besten passen zur Körperform. Tragen aktuell noch Größe 1, bei 4,3kg momentan. Nächste Woche wird die Packung leer sein, dann steigen wir um auf die 2er. Man muss manchmal etwas durchprobieren, welche Windeln zum Kind passen.

Beim großen hatten wir immer Babylove. Bis die die Zusammensetzung geändert hatten und er nur noch einen Wunden Popo hatte... Pampers hat ihn nie gepasst, weil er so dünn und lang war und ich die nicht eng genug zu bekam. Die Windeln von Hipp und Aldi haben wir dann später gehabt, als Babylove nicht mehr ging. Emilia hat auch gleich mit Wundem Po auf die Babylove reagiert, Pampers das gleiche Problem wie beim großen, liefen dauernd aus. Deshalb sind wir bei Hipp gelandet.
Ich teste immer Mal die Größe größer und wenn sie darin versinkt, dann warte ich noch. Nach den Gewichtsangaben zu gehen auf der Packung finde ich schwierig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.