April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 18.01.2019, 14:45 Uhr

Windelfrei...

Unser ist auch mega desinteressiert. Eine Weile wollte er, dann wieder nicht, dann wieder doch, dann nicht. Aktuell hat er wieder keine Lust. Wir fragen ihn immer wieder, aber er lehnt ab. Einfach die Windel weglassen würde ich nicht, dass kann doch auch was sehr beschämendes haben wenn sie sich dann einnässen und nich gar nicht bereit waren. Da wäre ich sehr vorsichtig mit, Kinder können schon früh Schamgefühl erleben! Wenn es im Sommer heiß ist und sie nackt draußen spielen ist das was anderes, aber so ist das doch gemein... ich bin da entspannt, es kommt wenn es kommt und er bestimmt das Tempo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.