April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 19.01.2019, 8:29 Uhr

Windelfrei...

Ich würde gar nichts machen. Mein Großer hat von einen Tag auf den anderen keine Windel mehr anziehen wollen ohne vorher ein Töpfchen gesehen zu haben. Da war es übrigens Sommer ;-)
Beim kleinen Bruder habe ich ja ab Geburt windelfrei gemacht und er geht seit April letzten Jahres aufs Töpfchen. Letzten Herbst hatten wir allerdings für ein paar Wochen eine Phase, da hat er es immer "übersehen". Zeitgleich war er enorm anhänglich, blieb bei niemand anderen nicht mal für 30 min (zB Oma) und bekam/bekommt gleichzeitig die hinteren Backenzähne. Nächte waren auch extrem unruhig.
Inzwischen geht es wieder.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.