April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelsx2 am 08.11.2018, 19:26 Uhr

Arbeiten

Geht ihr inzwischen wieder arbeiten?
Ich hab ja nun auch mal wieder angefangen. Ich geh jetzt 4 tage pro Woche à 5 Stunden. Zwischen heimkommen und Kinder in der Kita abholen hab ich so knapp 1,5h „Zeit“. Eigentlich dachte ich, dass der Puffer doch recht großzügig ist. Nun stelle ich fest, man kommt zu nix. Schnell etwas Wäsche gemacht, Abendessen vorbereitet und Küche klar Schiff gemacht und schon ist die Zeit rum. Aber im Großen und Ganzen klappt es doch recht gut. Und bei euch so? Wie ist euer Tagesablauf?

 
2 Antworten:

Re: Arbeiten

Antwort von knuspi am 09.11.2018, 16:45 Uhr

Ich war zwischenzeitlich auf 450 € Basis arbeiten aber jetzt bin ich wieder Zuhause wegen unserem zweiten Nachwuchs. Hab wieder 2 Jahre elternzeit, möchte aber schon bald wieder etwas arbeiten. Aber wie wo was weiß ich noch nicht.
Ich komm Zuhause aber trotzdem zu gar nichts irgendwie ist im Moment alles zuviel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten

Antwort von chrpan am 15.11.2018, 21:28 Uhr

J. beginnt nächstes Jahr mit Kindergarten und ich gehe dann in Teilzeit zurück in meinen Job.
Unser Tagesablauf richtet sich im Wesentlichen nach den Schulzeiten des Großen ( 8)und seinen Terminen und Verabredungen. Bisher bringe ich ihn überall hin, wir leben in der Großstadt.

Zuhause komme ich gerade mal dazu, die Mahlzeiten aufzutischen und Streit zu schlichten....

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.