April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melli2011  am 24.12.2018, 10:53 Uhr

Fröhliche Weihnachten

Ich wünsche euch allen ein entspanntes und fröhliches Weihnachtsfest.

Hoffe das alle gesund sind. Bei uns war diese Woche wieder Alarm angesagt. Jonatan hatte einen fieberhaften Infekt, eine Blasenentzündung und aktuell eine Erkältung. Also das volle Programm. Die große ist auch erkältet. Uns Eltern geht es bestens.

Sind aber alle soweit fit das wir in ein entspanntes Weihnachtsfest haben werden. In diesem Sinn habt alle schöne Tage.

LG Melli

 
3 Antworten:

Re: Fröhliche Weihnachten

Antwort von Muckelsx2 am 24.12.2018, 21:59 Uhr

Danke, Dir und allen anderen auch ein Frohes Fest.
Hier sind bis auf Rotznase alle fit und gesund. Hatten heute einen wunderschön, entspannten Tag. Die Bescherung war für die Kids natürlich der Knaller. Sie waren so glücklich, dass der weihnachtsmann alle Wünsche erfüllt hat. Wahnsinn, wie einem da das Herz aufgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fröhliche Weihnachten

Antwort von chrpan am 26.12.2018, 21:03 Uhr

Ich hoffe, dass alle bald wieder fit sind und dass ihr schöne Feiertage habt!
Und natürlich ein gesegnetes neues Jahr für euch alle hier und eure Lieben,
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fröhliche Weihnachten

Antwort von knuspi am 28.12.2018, 17:39 Uhr

Euch auch danke rückwirkend. Wir waren und sind noch alle krank hier. Kenne mittlerweile jede Notfallpraxis im Umkreis wünsche auf jeden Fall schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.