April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melli2011  am 26.10.2018, 21:08 Uhr

Gefühlt Dauerkrank

Hallo ihr Lieben,

Jonatan ist innerhalb der letzten vier Wochen das zweite mal krank. Anfang Oktober hat ihn ein ziemlich heftiger Virus komplett umgehauen. Vier Tage lang fast 40 Grad Fieber. Husten bis fast zum erbrechen, Schnupfen, Halsweh, usw. Wieder das volle Programm. Kaum Appetit und an Trinken (durch die permanent verstopfte Nase) war auch fast nicht zu denken. Wir haben in der Zeit beide echt gelitten. Selbst eine Woche nach der Akutphase hatte er noch Reizhusten. Dann war es eine Woche gut und seit drei Tagen wieder das selbe. Im moment aber ohne Fieber. Aber wer weiß wie lang.

Den ganzen Sommer war er gesund und jetzt das. So kann ich nie im Leben wieder Arbeiten gehen. Das macht kein Arbeitgeber mit. Mal schauen ob er Montag in die Kita kann.

Sorry für das Jammern aber ich habe einfach keine Kraft und keine Lust mehr.

LG Melli

 
2 Antworten:

Re: Gefühlt Dauerkrank

Antwort von FrauStorch am 27.10.2018, 7:54 Uhr

Unserer ist seit KiTa Start im Sommer auch wieder dauerkrank. Gott sei Dank nur mit Husten und Schnupfen. Laut Kinderarzt ist alles ok. Ich find das aber auch nervig. Ich hoffe alles andere bleibt noch fern, haben jetzt ja noch ein Neugeborenes zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlt Dauerkrank

Antwort von Muckelsx2 am 28.10.2018, 20:38 Uhr

Hier auch ähnlich. Den ganzen Sommer war nix und jetzt gehts schon wieder los. 2x recht heftig erkältet mit leichtem bis kein Fieber, dann HMF und jetzt auch schon wieder total verrotzt. Am Donnerstag fang ich wieder an zu arbeiten. Keine Ahnung wie das laufen soll. Die OP von Kind 1 steht ja dann auch bald an. Hoffe inständig, dass es dann besser wird.
An alle Rotznasen: Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.