Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Bäumchen  am 11.04.2022, 18:33 Uhr

Windel Verbrauch :o


Hallo Mädels
Mal eine Frage, was verbraucht ich so an Windeln pro Tag ? Meine kleine hat sich jetzt angewöhnt immer während dem stillen zu kacken sie fängt an zu grinsen und los geht es

Nicht viel aber immer ein bisschen was und danach bricht dann auch immer gleich das Geschrei aus.
Es darf auch bloß nicht zu viel pipi in der Windeln sein.
Das ist echt der Wahnsinn

 
6 Antworten:

Re: Windel Verbrauch :o

Antwort von sanne87 am 11.04.2022, 20:29 Uhr

Glaube 5 bis 8 Windeln pro Tag. Je nachdem wie oft und unterwegs sind. Genau gezählt habe ich aber noch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel Verbrauch :o

Antwort von Arielle94 am 11.04.2022, 21:01 Uhr

Meist 3-4 Windeln am Tag
Wickle nachts von ca. 19:00Uhr bis 10.00Uhr nicht, deshalb reicht dies meistens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel Verbrauch :o

Antwort von Alex33 am 11.04.2022, 21:02 Uhr

Schon mal deutlich weniger, wie als sie noch klein war. Also sie ist immer noch klein aber kein Neugeborenes mehr

Ich schätze so 7 im Durchschnitt- mal mehr mal weniger. Kommt auch drauf an wie oft sie Stuhlt und ob wir daheim sind oder nicht.

Aber das große Geschäft ist hier nur noch maximal 2 mal täglich. Eher einnmal täglich aber dann bis oben hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel Verbrauch :o

Antwort von Sabrina86! am 11.04.2022, 21:40 Uhr

Bei uns sind es so zwischen 5 bis 7 Windeln pro Tag. Stuhlgang hat sie von Anfang an nur einmal am Tag. Ganz selten öfter. Die Windeln sind aber oft sehr schnell voller Urin, dann wechsel ich öfter.
Nachts verwenden wir jetzt die 3er Größe, damit ich sie nur noch einmal nachts wickeln muss. Hab es probiert nachts gar nicht zu wickeln, aber die Windel ist dann so voll, dass der Popo schon feucht ist und sie unruhig schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel Verbrauch :o

Antwort von sanne87 am 12.04.2022, 8:49 Uhr

wir tragen nachts Windelgröße 4. Jetzt bleibt der Schlafanzug wenigstens trocken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel Verbrauch :o

Antwort von SuperNudel am 12.04.2022, 14:37 Uhr

Hmm... Die 4 habe ich auch schon zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geröteter Windelbereich

Ich werde bald wahnsinnig. Seit 5 Wochen hat Vinny einen roten Bauch, mal mehr, mal weniger extrem. Laut KiA nichts schlimmes und ich sollte cremen, aber da passiert keine Besserung. Folgendes habe ich probiert: Calendula Creme (weleda und dm) Windelbalsam ...

von Reese 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Wie oft wechselt ihr Windeln?

Nachdem ich grad vom nächtlichen Wickeln komme, weil mein Männchen immernoch nachts Stuhlgang in der Windel hat mal eine allgemeine Frage: wie oft wickelt ihr täglich? Also tagsüber ist es bei mir alle 3 Stunden und nachts Wickel ich nur einmal, also da sind 2x 5 Stunden Pause ...

von hilde_94 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windelgröße

Nochmal das Thema Windeln: Ich bin jetzt am Überlegen, wie ich das mit den Windeln mache. Habe noch ein großes Pack 2er Windeln Pampers Premium Protection und ein kleines von Hipp. Er wog jetzt letzte Woche 6,2 kg. Überlege, ob ich nicht gleich die dreier jetzt kaufe. Habe ...

von sanne87 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Welche windeln Größe 2

Hallöchen ihr lieben jetzt muss ich mich mal bei euch umhören Wir haben jetzt in den windeln Größe 2. Aktuell benutze ich pampers Premium protection aber irgendwie geht da zurzeit echt oft was daneben

von PrettyInPink 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Fast jede Windel...

läuft bei uns aus. Und das seit zwei Tagen. Immer am seitlichen Rücken. Dachte erst, es liegt nur an den Babylovewindeln, aber die Pampers war jetzt auch undicht. Gut, die war wenigstens wirklich lang an und dann kam noch groß dazu, aber davon bin ich echt genervt. Hatte ...

von sanne87 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windel-Lkw, auch in eurer Nähe?

Guten Morgen. Ich habe die Internetseite entdeckt, vielleicht ist er auch in eurer Nähe. Schaut doch mal nach . https://www.mobilerwindelshop.de Mobile Windelshop Vielleicht kann man das ein oder andere ...

von Sternchen1983, 21. SSW 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Wie oft volle windel?

Ich glaube wir sitzen mega in der Tinte. Meine kleine nimmt seit fast einer Woche nicht zu und hat kaum Stuhlgang.. wir stillen! Bei der ersten gab es keine Probleme... nun sitzt ich hier Pumpe und weine was da nur los ist.. der Keks schläft auch viel trotzdem kommen wir auf ...

von Nala17 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeln und wickeln

Hallo, eine kleine Frage an Mehrfachmamas: Hat jemand Erfahrung mit Stoffwindel-Systemen? Ich recherchiere mich seit Stunden an die Grenzen meiner Geduld und verstehe immer noch nicht, was ich nehmen sollte, was am besten ist und wie viel Geld wirklich ausgegeben werden ...

von Feline, 36. SSW 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Volle Windeln

Hallo Mädels, mal eine Frage... wie oft sollten die Kleinen Stuhlgang haben? Bei meinem Zwerg (3 Wochen alt) kommt oft zwei Tage gar kein Stuhlgang, ist das normal? Nasse Windeln hsben wir mind. 6 mal oder öfter am Tag. Er drückt auch oft und pupst aber kommt eben ...

von Dani456 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Mobiler windelshop

Wer hat Erfahrung mit dem mobilem windelshop? Ich habe jetzt für 348 Windeln Größe 3 und 16 Pakete feuchttücher a 72 Stück 58€ bezahlt vom Preis her bin ich schon mal begeistert aber ich hab noch keine Ahnung ob die Windeln auch gut sind kennt sich da eine von euch mit aus ...

von Finschen wabsi 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.