Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrettyInPink am 03.02.2022, 18:06 Uhr

Welche windeln Größe 2

Hallöchen ihr lieben jetzt muss ich mich mal bei euch umhören
Wir haben jetzt in den windeln Größe 2.
Aktuell benutze ich pampers Premium protection aber irgendwie geht da zurzeit echt oft was daneben
Wer ist denn schon bei Größe 2 und womit kommt ihr gut zurecht?
Ich habe so ein bisschen das Gefühl das die pampers Größe 2 einfach noch etwas zu groß sind aber die 1er sind definitiv zu klein

 
11 Antworten:

Re: Welche windeln Größe 2

Antwort von Tomoe86 am 03.02.2022, 18:12 Uhr

Ich hab jetzt tagsüber genau die gleichen an, nachts noch die 1er weil wir noch keine 4kg haben. Bei mir ging da noch nie was daneben. Hab zwischendrin mal die Rundumauslaufschutz pampers genommen, da war sie gleich feucht im Kreuz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche windeln Größe 2

Antwort von SuperNudel am 03.02.2022, 18:37 Uhr

Wir verwenden schon lange Größe 2. Sam wiegt mit 8 Wochen nun knappe 6,5 Kilo...
Die von Hipp finde ich supi und die Eigenmarke von Lidl lupido?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche windeln Größe 2

Antwort von Kinderüberraschung am 03.02.2022, 18:50 Uhr

Hallo aus dem Oktober Bus, meine Kleine wiegt 6,5 kg mit 4 Monaten und wir nehmen Größe 2 von Pampers Harmonie, die lief noch nie aus und hält theoretisch die ganze Nacht. Hipp, DM und Rossmann empfand ich immer als nassen Klumpen, wo alles auch an Babys Haut war. Bei Pampers Harmonie ist dass gut im Kern. Pampers protection ging auch, Baby dry von Pampers empfand ich auch nass am Po.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche windeln Größe 2

Antwort von Kinderüberraschung am 03.02.2022, 18:53 Uhr

Uhi, schon 6,5, dass ist ja ganz schön viel, aber vielleicht seid ihr ja als Eltern auch groß und euer Kleiner mag hoch hinaus oder das Geburtsgewicht war einfach höher. Nicht böse gemeint, finde es immer sehr interessant wie unterschiedlich schnell alle wachsen, spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche windeln Größe 2

Antwort von sanne87 am 03.02.2022, 19:37 Uhr

Mit den DM Windeln hatte ich das auch. Hab hier jetzt noch die Pampers Premium Protection liegen. Da will ich nochmal probieren. Bei den Hipp war jetzt nur einmal etwas feucht. Die 1er Harmony haben auch gut gehalten. Aber wenn ich mit den Hipp gut fahre, bleibe ich bei denen, da günstiger als die Harmony.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche windeln Größe 2

Antwort von Mabel154 am 03.02.2022, 20:12 Uhr

Wir benutzen die Windeln von Babydream in Größe 2. Nachts nehme ich aber grundsätzlich Größe 3. Da passt alles rein, nichts läuft daneben und ich spare mir das nächtliche wickeln.
Wir haben auch gerade erst 5kg erreicht. Ich richte mich da nicht so sehr nach den Gewichtsangaben.
Für nachts eine Nummer größer kann ich nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche windeln Größe 2

Antwort von Alex33 am 03.02.2022, 20:32 Uhr

Wir haben auch die Pampers Premium Protection Größe 2 - mit 5,6 KG.

Bei mir laufen sie eigentlich nur aus, wenn sie über voll ist (die kleine schläft seit neustem auch mal 4 Stunden am Stück) oder bei Anwedungsfehlern.

Bin zufrieden mit ihnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche windeln Größe 2

Antwort von Mrs.Bäumchen am 04.02.2022, 8:52 Uhr

Guten Morgen
Roselia wiegt jetzt 3700 Gramm und sie bekommt auch schon Gr. 2 an.
Mit ihren langen Stelzen sitzen die 1er echt nicht
mehr so gut.
Tagsüber bekommt sie die Eigenmarke von DM an und nachts Pampers Premium Protection

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche windeln Größe 2

Antwort von Reese am 04.02.2022, 9:45 Uhr

Wir haben die 1er komplett übersprungen.
Tagsüber habe ich die Baby dry in Größe 2 und nachts in Größe 3, das klappt ganz gut.
Wir sind mit 4 1/2 Wochen jetzt bei 5440 Gramm angekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche windeln Größe 2

Antwort von Tomoe86 am 04.02.2022, 11:30 Uhr

Wickelst du alle 4 Std. oder gibts immer ein großes Geschäft?

Ich wickel jetzt um 20 Uhr und dann und 5 Uhr morgens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche windeln Größe 2

Antwort von Sophie@ am 04.02.2022, 13:49 Uhr

Hallo!

Noch eine Stimme für Pampers Harmonie.

Ich verwende derzeit Größe 3. Die 2er schnüren so bei den Schenkerl ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.