Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani456 am 28.12.2018, 22:10 Uhr

Volle Windeln

Hallo Mädels,
mal eine Frage... wie oft sollten die Kleinen Stuhlgang haben?
Bei meinem Zwerg (3 Wochen alt) kommt oft zwei Tage gar kein Stuhlgang, ist das normal? Nasse Windeln hsben wir mind. 6 mal oder öfter am Tag.
Er drückt auch oft und pupst aber kommt eben nichts.
Ach ja, er wird teil gestillt und Pre Nahrung mit gefüttert

 
6 Antworten:

Re: Volle Windeln

Antwort von Schrumsel, 40. SSW am 28.12.2018, 23:13 Uhr

Meine Hebamme sagte, dass sogar bis zu 10 Tage ohne großes Geschäft normal sein können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volle Windeln

Antwort von xBekki, 41. SSW am 28.12.2018, 23:30 Uhr

Kenne es bei flaschenkindern so, dass sie jeden Tag Stuhlgang haben sollten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volle Windeln

Antwort von Merida35 am 29.12.2018, 1:33 Uhr

Meine Kleine hat nun schon seit 8 Tagen keinen Stuhlgang gehabt und meine Hebamme sagt bei Stillkindern sind bis zu 10 Tage ohne Stuhlgang normal. Meine Maus pupst auch sehr viel und langsam quält sie sich echt. Hoffe das sie bald mal Stuhlgang hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volle Windeln

Antwort von !Erdbeerfee! am 29.12.2018, 6:22 Uhr

Hallo aus dem November,

meine Große bekam auch Muttermilch und Pre. Sie hatte ca alle 5 Tage Stuhlgang und immer die Windel gesprengt, das waren Massen .

Wenn ich das Gefühl hatte sie quält sich arg, habe ich ihr ein Kümmelzäpfchen gegeben oder den Bauch mit Kümmelöl eingerieben.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volle Windeln

Antwort von Dani456 am 29.12.2018, 10:46 Uhr

Vielen Dank euch. Also brauch ich mir keine Sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volle Windeln

Antwort von Maibraut am 29.12.2018, 16:38 Uhr

Meine macht den ganzen Tag groß rein
Manchmal macht die während dem Wickeln gleich weiter...das Kümmelzäpfchen hat sie turbomäßig gleich mit raus gepustet!
Sie wird voll gestillt und seit 3,4 Tagen hat sie abends Bauchweh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windeln und wickeln

Hallo, eine kleine Frage an Mehrfachmamas: Hat jemand Erfahrung mit Stoffwindel-Systemen? Ich recherchiere mich seit Stunden an die Grenzen meiner Geduld und verstehe immer noch nicht, was ich nehmen sollte, was am besten ist und wie viel Geld wirklich ausgegeben werden ...

von Feline, 36. SSW 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windelfrage; Welche Windeln nehmt ihr???

Würde mich mal interessieren, welche Windeln ihr nehmt. Es gibt ja allein schon von Pampers wieder so eine Auswahl, dass einem schwindelig wird.... ;-) Wir haben in den ersten Wochn von Pampers die New Baby 1 New born genommen. Danach sind wir auf die New Baby 2 umgestiegen ...

von Sammy13 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.