Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel, 40. SSW am 28.12.2018, 16:07 Uhr

Diese blöde Fragerei.....

Maaaaaaan ich bin echt genervt!!!!!!!!!!!
Erst wird man permanent gefragt, wann der ET ist. Obwohl man deutlich gesagt hat, dass man das Datum nicht sagen will, weil sich sonst alle auf dieses Datum fixieren und dann zwecks Geburt nerven. Trotzdem wurde ich immer wieder von den selben Leuten danach gefragt! (Als ob ich blöd wäre und vergessen hätte, was ich zuvor gesagt habe!)

Jetzt geht die nächste Nerverei los!
"Ist das Baby schon da???"
"Hast du schon entbunden?"
"Bist du noch zu Hause oder schon in der Klinik?"

Ich will grad nix mehr davon hören!!!!!
Wir sind hier selber alle gespannt und warten ungeduldig drauf, dass der kleine Mann sich auf den Weg macht. Unser Großer ist dermaßen ungeduldig, dass er sogar schon richtig eklig wird und permanent herum stänkert und schlechte Laune schiebt.
Und dann wird er auch noch von anderen Leuten gelöchert, wann es denn soweit ist. Ganz ehrlich: ich finde das unter aller Sau!!!


Werdet ihr auch so genervt?
Ich hab echt überhaupt keine Lust mehr, vor die Tür zu gehen. Permanent kommen nervige Bemerkungen und Fragen!

 
4 Antworten:

Re: Diese blöde Fragerei.....

Antwort von Rosalie777, 41. SSW am 28.12.2018, 17:18 Uhr

Ich hätte gestern ET gehabt und die Fragen gehen mir auch schon sehr auf die Nerven... Genauso nervtötend sind ungewollte Ratschläge, wie man die Wehen eventuell herbeirufen kann
Wieso kann man dem Kind nicht einfach seine Zeit geben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöde Fragerei.....

Antwort von xBekki, 41. SSW am 28.12.2018, 17:36 Uhr

Mich nervt es auch. Bin ET + 3 ... ich kann nicht mal in den Edeka gehen, ohne dass die Verkäuferinnen fragen stellen.
Die beste Frage jedoch ist eh: „wann kommt‘s denn endlich?“
-Frag sie doch mal! Ich weiß es nämlich nicht

Wir sitzen hier auch auf heißen Kohlen mit geburtsreifem Befund. 1 cm Öffnung .. fehlen nur noch 9 ... ach UND wehen

Drücke die Daumen, dass sich eure schätze bald auf den Weg machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöde Fragerei.....

Antwort von Schrumsel, 40. SSW am 28.12.2018, 18:24 Uhr

Tja....da hab ich erst am Montag ET... Und hab allen gesagt, das Baby kommt erst Anfang bis Mitte Januar... Na das kann ja noch witzig werden...

Ich hab heute den oberschlauen Ratschlag bekommen: "Press ihn raus."

Ähm..... Klar...... Ich frage mich echt, was das die anderen eigentlich überhaupt angeht! Es ist schließlich nicht deren Baby!
Klar warten wir Mamis ungeduldig auf den Startschuss. Aber trotzdem hat doch immerhin das Wohl des Kindes den Vorrang und nicht die penetrante Neugierde von anderen Leuten! ...

Boah ich könnte da echt teilweise platzen!


Das Kontra "Sag du's mir! Ich weiß es nicht." finde ich echt gut! Danke für den Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöde Fragerei.....

Antwort von Maibraut am 29.12.2018, 16:45 Uhr

Ach kann ich verstehen, dass es dir reicht
Wenn ich bedenke, wir haben morgen erst ET und nun ist sie schon drei Wochen alt!
Ich kann das teilweise gar nicht glauben! Da brauchst du die blöde Fragerei natürlich noch zusätzlich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.