Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth2018 am 23.12.2018, 22:21 Uhr

Wo schlafen eure Babys

Guten Abend Mädels,

Wo schlafen eure babys?
Unsere Maus schläft bei uns im Bett.
Sie hängt dauer an der Brust..ich könnte sie gar nicht ins Bett legen.
Ich habe schon so angst vor dem Kindstod.
Da sie bei uns schläft irgendwie noch mehr bzw das ich sie mit meiner Decke zudecke(sie unter meiner Decke liegt) oder so.
Wie handhabt ihr das?
Kann man sich evtl auf den Instinkt verlassen?
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Wo schlafen eure Babys

Antwort von Simiri am 23.12.2018, 23:26 Uhr

Hm, also hier im Krankenhaus liegt sie bei mir mit im Bett und das ist ja nicht so mega breit. Jetzt kommt die 3. und letzte Nacht und es hat prima geklappt. Zuhause schläft sie dann im Babybay. Aber da ich beim nächtlichen Stillen oft selbst wieder einschlafe, liegt sie dann eben bei uns mit drin. Bei unserer letzten Tochter hat das auch immer einwandfrei funktioniert. Ich denke schon, dass man da seinem Instinkt vertrauen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Babys

Antwort von HopeBabywunder18 am 24.12.2018, 16:32 Uhr

Also unsere Maus ist ja jetzt 3 Wochen, im Krankenhaus und auch hier zuhause haben wir es bis auf eine "Nacht" (von 22-2uhr) nicht geschafft das Sie in ihrem beistellbett schläft - jede Nacht seit Tag 1 liegt Sie mit bei uns oder viel mehr bei mir..
Habe das Gefühl Sie braucht sehr sehr sehr viel Nähe oder ich mache etwas falsch.. Sie schafft es nicht alleine irgendwo wach zu liegen und alleine dann einzuschlafen.


Frohe Weihnachten Ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Babys

Antwort von angie0401 am 24.12.2018, 20:48 Uhr

Sie liegt bei mir im Bett, alles andere funktioniert (noch) nicht.

Ich achte darauf, dass ihr Gesicht sehr weit oben liegt, so dass sie nicht unter meine Decke geraten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Babys

Antwort von Maibraut am 24.12.2018, 22:50 Uhr

Hallo Elisabeth, wir haben für Lilly ein Nest in der Mitte unseres Bettes. Durch die Umrandung hat sie ihren eigenen Bereich und weiß aber, dass wir da sind!
Ihr Beistellbett kann sie nicht leiden, sie ist einfach ne Kuschelmaus.
Wir müssen sie auch mit auf dem Sofa vorne lassen, so lang wir noch nicht schlafen gehen weil sie nicht alleine im Zimmer bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann gehen eure Babys schlafen?

Hallo zusammen! Also bei uns ist es so, dass Laura tagsüber wenig schläft. Zwar immer mal wieder zwischendurch, aber wenn sie 10 Min. schläft, hat sie lange durchgehalten. Den längsten Schlaf hält sie mittags. Ich ziehe sie um halb 12 an, damit wir meine Große aus dem KiGa ...

von PhiSa 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Schlafen - erstes Kind

Hallo alle zusammen Vorab: haben denn jetzt eigentlich alle ausgekugelt, oder wartet noch jemand auf seinen Schatz? lichen Glückwunsch an alle frisch ...

von Jenny2904 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

An die Mehrfachmuttis, Thema Schlafen

Hallo Ihr lieben, erst einmal möchte ich allen Neu-Mamis gratulieren, die in den letzten Tagen entbunden haben. Ich glaube jetzt sind wir so langsam durch oder warten noch welche auf ihr Wunder? Wie macht ihr Mehrfachamis es eigentlich mit dem zu Bett gehen mit 2 ...

von Julibaby17 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch 3x schlafen...

...dann ist Sectio-Termin (Re-reSectio mit TL). Das ist irgendwie beruhigend und aber auch komisch, wenn man genau weiß, wann sie da sein wird. Beruhigend, weil es langsam anstrengend wird und ich sehr froh bin, bald wieder weniger Gewicht mit mir rumzuschleppen und Socken ...

von Rike1184 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen können...

Geht's euch auch so? Eingeschlafen abends kein Problem aber sobald man nachts mal wach wird (Klo, Kind, etc) - zack, kann ich nicht mehr einschlafen. Seit Tagen liege ich dann 2-3 Stunden wach und kann nicht mehr schlafen, bin natürlich am nächsten Morgen total gerädert. Und ...

von Junikäfer123, 22. SSW 19.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kann nicht schlafen 😴 + Frage

Hi Mädels Ich lieg hier im Bett, habe Kopfweh, finde irgendwie keine Position und finde nicht in den Schlaf, obwohl ich total müde bin. Vorhin habe ich mein Baby ziemlich stark gespürt und war ...

von xBekki, 16. SSW 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Ich kann nicht mehr schlafen

Bin 23uhr auf der Couch eingeschlafen. Dann 1.30uhr aufgewacht u ins Bett gewandert u nun kann ich nicht mehr schlafen.war am Dienstag auch schon so.dabei muß ich heute noch bis 21.30 im Geschäft sein. Hoffe das ich bald schlafen kann. In der ersten ss hatte ich das erst viel ...

von peppibaby 14.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kann nicht schlafen

Oh man, ich will schlafen und kann nicht. Morgen um 09:30 Uhr habe ich meinen ersten Termin beim Gyn. Leider kann mein Freund nicht mit, er muss arbeiten und kann sich absolut nichts freischaufeln. Da ich jetzt in einer anderen Praxis bin, bin ich schon gespannt wie es da ...

von TochteroderSohn, 12. SSW 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kann nicht schlafen

... ich bin einfach zu aufgewühlt und nervös und mir gehen 1000 Sachen durch den Kopf und ich denk, hab ich das nur geträumt? Aber nein, hab ich nicht ich bin schwanger, tolles Gefühl. Und in 8 ...

von Laura24, 5. SSW 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kann noch jemand nicht schlafen?

Hallo ihr Lieben, kennt ihr das auch? Den ganzen Tag bin ich total müde und ich muss nur was sehen, wo man schlafen könnte und ich kann kaum noch die Augen offen halten. Abends früh ins Bett, kann total gut einschlafen und ab mitten in der Nacht geht nichts mehr.

von AKorn83, 8. SSW 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.