Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minion2015, 23. SSW am 10.06.2015, 19:05 Uhr

Wieviel Bauchumfang habt ihr denn schon?

Frage steht ja schon da.
Ich steh nun bei 116cm, weiß nicht wo das enden wird.
Ok ich war vorher nicht dünn, hatte Größe 42. hab vorhin meine alte Hose probiert. Übern Po geht sie drüber, vorne steht sie gut 15cm offen.

Wie sieht's bei euch aus?

 
12 Antworten:

Re: Wieviel Bauchumfang habt ihr denn schon?

Antwort von nirin, 24. SSW am 10.06.2015, 19:41 Uhr

Ich hatte letztens 100cm.

Bei meiner grossen Tochter bin ich in der ganzen SS unter 100cm geblieben, da war das schon ein kleiner Schock.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Bauchumfang habt ihr denn schon?

Antwort von Zaubermausmama5, 22. SSW am 10.06.2015, 20:41 Uhr

Gerade mal gemessen: 109 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Bauchumfang habt ihr denn schon?

Antwort von Minion2015, 23. SSW am 10.06.2015, 21:14 Uhr

Hab gerade nachgeschaut, bei meiner Tochter hatte ich in der 39. Woche 112cm. Allerdings bin ich mit einigen kg weniger gestartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Bauchumfang habt ihr denn schon?

Antwort von MelaniemitNr.3 am 10.06.2015, 21:42 Uhr

Hallo,
heute hat meine Hebamme gemessen. Bauchumfang ist 96,5 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Bauchumfang habt ihr denn schon?

Antwort von Carolina85, 21. SSW am 10.06.2015, 21:49 Uhr

Hab 92cm, bin mal gespannt, wieviel noch dazukommt. Beim Großen hatte ich am Ende 107cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Bauchumfang habt ihr denn schon?

Antwort von Cojote, 23. SSW am 11.06.2015, 9:27 Uhr

Der wurde bei mir noch nie gemessen.
Und selber mach ich es nicht.
Ich habe eine kleine mini Kugel bis jetzt.
Brauch ja noch Kapazitäten bis Oktober ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Bauchumfang habt ihr denn schon?

Antwort von Simmy86 am 11.06.2015, 10:46 Uhr

gerade mal gemessen:
100cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Bauchumfang habt ihr denn schon?

Antwort von angela+anna, 21. SSW am 11.06.2015, 10:56 Uhr

Hab bei mir noch nie gemessen und auch in den vorherigen Schwangerschaften nicht. Hans jetzt aber mal interessenhalber getan 81cm bei 20+4.
Hatte immer kleine Kullermurmeln. Denke mal so wird es auch wieder sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Bauchumfang habt ihr denn schon?

Antwort von Lalilu90, 24. SSW am 11.06.2015, 11:29 Uhr

Grade gemessen bei 23+3 = 107cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

95 cm bei 160 cm Körpergröße

Antwort von NerdyLady1978, 22. SSW am 11.06.2015, 14:16 Uhr

Siehe Betreff :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Bauchumfang habt ihr denn schon?

Antwort von Babbel79, 24. SSW am 11.06.2015, 15:52 Uhr

Hab noch nie gemessen,aber war wo ich so lese,bin ich schon neugierig geworden.
Heute 23+2 - 103cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Bauchumfang habt ihr denn schon?

Antwort von Dauphine, 24. SSW am 12.06.2015, 15:06 Uhr

Hab auch gerade gemessen, hab 84 cm, bin heute bie 24+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang zu klein

Hallo ihr Lieben.. Ich komm grade von meinem Frauenarzt und bin total verunsichert und traurig. Offiziell bin ich bei 32+1 wobei ich von Anfang an 5-6 Tage hinten bin, ich weiß auch dass mein Eisprung später war, deshalb gehe ich von 31+3 aus.. Mein FA weiß das, ich wurde ...

von kahubsi, 32. SSW 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang um 2 Wochen voraus

Hallo ihr, ich war am Freitag beim Frauenarzt, und meinte das meine kleine eine Bauchumfang um 2 Wochen voraus ist.. über die Linien.. nebenbei habe ich auch SSDiabetes Spritze Insulin heute auf 20 EI erhöht weil mein nüchtern wert zu hoch ist morgens, ich mache mir sehr sorgen ...

von MP_311, 29. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Hey, gerade Mal wieder meinen Bauchumfang gemessen, bin jetzt bei 118cm (Junge) angekommen. Wie sieht's bei euch jetzt gegen Ende aus? Ist nur eine Spaßfrage, kein ernsthafter Vergleich Liebe Grüße

von Engelchen80, 39. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Hey Mädels. Ich hab heute mal meinen bauchumfang Höhe Bauchnabel gemessen. 98cm Ich dachte ich spinne komme morgen in die 23. SSW. Wieviel habt ihr bereits? Bei unserem ersten ...

von kafee1984, 22. SSW 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.