Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eowyn9677, 20. SSW am 10.06.2015, 7:44 Uhr

Aua!

Ich kann nachts vor Schmerzen nicht mehr gut schlafen. Mal wieder der Ischias vermute ich. Aktuell tut es direkt über dem Po weh. Vor zwei Tagen war es das linke Bein. Konnte kaum laufen. Wer kennt das noch?

 
6 Antworten:

Re: Aua!

Antwort von DasBabY85 am 10.06.2015, 8:45 Uhr

Ohhhh jaaaa, dass kenn ich, aus der 1. Schwangerschaft!
Es war schrecklich!
Der Herr ist momentan gnädig, lag aber auch schon drauf!
Am angenehmsten war es in der Badewanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua!

Antwort von PapayaMama am 10.06.2015, 8:47 Uhr

Ach Mist -_-
Was tust du dagegen? Kann man da überhaupt was machen, außer vielleicht warm halten?

Ich habs leider mit der Symphyse... vor allem beim und nach dem Sitzen tuts weh. Ich hatte das in der letzten Schwangerschaft auch schon, aber erst viel später...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua!

Antwort von Eowyn9677 am 10.06.2015, 8:50 Uhr

Wärmflasche, Magnesium und Schwimmen versuche ich. Momentan gehts wieder, aber nachts weiß ich nicht, wie ich liegen soll. Muss wohl mein Seitenschläferkissen wieder herausholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua!

Antwort von blattlaus am 10.06.2015, 11:07 Uhr

Kann mich erinnern, dass ich in meiner ersten langen Schwangerschaft ein paar Tage kaum vom Fleck kam....

Mir hat es geholfen, den Abend auf einem großen Gymnastikball zu sitzen und dabei immer Kreisbewegungen zu machen. Danach war's definitiv besser.

Für nachts habe ich schon seit Ewigkeiten ein kleines, aber formstabiles Kissen, das sein Platz zwischen meinen Knien hat (in Seitenlage), damit ich in der Hüfte nicht abknicke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua!

Antwort von ZoSa, 24. SSW am 10.06.2015, 12:47 Uhr

Ich kann mich im Moment auch kaum bewegen. Magnesium und Wärme hilft.
Treppensteigen ist gerade richtig fies...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua!

Antwort von LottiOtti, 23. SSW am 10.06.2015, 20:59 Uhr

Ischis-Schmerzen sind echt fies - die hatte ich in der 1.SSW teilweise so schlimm, dass ich nicht laufen konnte... Aber das war erst ziemlich am Ende.
Ich habe keine Ahnung, was man dagegen machen kann...
Jetzt ist es gerade so, dass ich nach anstrengenden Tagen total schwere Beine habe. Heute Vormittag musste ich viel Laufen und nun zieht es unglaublich. Ich glaube, ich gehe gleich noch einmal in die Badewanne. Fühle mich wie eine alte Frau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.