Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalilu90, 24. SSW am 09.06.2015, 11:33 Uhr

Total verliebt *.*

Hallo ihr Lieben,

eeeendlich ist es soweit und der Papa sieht und spürt beim Handauflegen unseren kleinen Zwerg beim Strampeln, der hat sich aber gefreut! Er hat ja schon ständig gespannt drauf gewartet, weil ich immer so viel drüber gesprochen habe, dass ich ihn gerade spür das er sich bewegt!

Wie siehts bei euch aus? Sieht man am Bauch schon Bewegungen? Spürt man eure Zwerge schon beim Handauflegen?

LG, Lalilu

 
4 Antworten:

Re: Total verliebt *.*

Antwort von Sanni1974, 25. SSW am 09.06.2015, 12:08 Uhr

Hallo liebe Lalilu, ich sitze zwar im September Bus, aber da mein ET erst am Monatsende ist und es durchaus auch ein Oktoberkind werden kann, schleich ich mich mal kurz hier rein;). Ich merke die Strampelbewegungen erst seit etwa einer Woche, und die Bauchdecke zuckt dabei ganz lustig:). Doch jedesmal, wenn ich meinen Mann dazu hole und er seine Hand auf den Bauch legt, ist da auf einmal wieder Ruhe im Karton. Menno..... Naja, die Kleine übt halt jetzt schon fleißig, wie man Papa verarscht:). Ich wünsche dir auf jeden Fall noch unendlich vieler schöne "Strampelmomente" und eine unbeschwerte Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verliebt *.*

Antwort von Simmy86, 23. SSW am 09.06.2015, 19:18 Uhr

ja, das ist bei uns schon seit ca. 2 Wochen der Fall und Papa freut sich ganz doll
Allerdings ist unsere Kleine eher von der faulen Sorte, am meisten merkt man sie, wenn am Bauch die Hose drückt oder der Papa frecherweise seinen Kopf auf den Bauch legt und etwas weniger Platz ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verliebt *.*

Antwort von xsara_emili, 21. SSW am 09.06.2015, 20:55 Uhr

Hu hu,

die Kindsbewegung merke ich etwa seit der 18 SSW und seit 1 Woche cirka auch andere beim Handauflegen ;-) es ist toll und endlich für die Papa´s bzw zukünftige Geschwister ein tolles und fühlbares Erlebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verliebt *.*

Antwort von Lalilu90, 24. SSW am 10.06.2015, 10:14 Uhr

Ah wie lieb bist du denn dankeschön! Wünsche ich dir auch, ja erst war mein ET auch der 28.09. wurde aber vier Tage zurück datiert und denken er wird jetzt im Oktober kommen, aber man weiß ja nie!
Ja unser Kleiner ist schon auch schüchtern, dafür aber umso schöner, wenn mans dann doch mal sieht oder merkt, gerade für den Papa!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.