Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen80, 39. SSW am 03.10.2022, 17:48 Uhr

Bauchumfang

Hey,
gerade Mal wieder meinen Bauchumfang gemessen, bin jetzt bei 118cm (Junge) angekommen.

Wie sieht's bei euch jetzt gegen Ende aus?
Ist nur eine Spaßfrage, kein ernsthafter Vergleich

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Bauchumfang

Antwort von Jentastic, 37. SSW am 03.10.2022, 18:30 Uhr

Hey
Ich bin in der SSW37 und bei 105 cm angekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Saskia w. am 04.10.2022, 8:05 Uhr

Da mach ich mit... 109cm bei körpergröße 165cm. Zugenommen hab ich etwa 9kg inzwischen, hab aber vom ersten kind noch 7kg zu viel auf dem Rippen! :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Babsi87, 39. SSW am 04.10.2022, 10:51 Uhr

107 cm Bauchumfang in 38+6
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Toniy, 39. SSW am 04.10.2022, 15:34 Uhr

Hallo,
heute bei 38+1 bin ich bei 100cm. Komme mir allerdings echt riesig vor, da ich vor der Schwangerschaft etwa 62cm Bauchumfang hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Dragon88, 39. SSW am 09.10.2022, 23:18 Uhr

Hallöchen,
ich mache mal spontan auch noch mit :)
Ich bin gerade 38+2 und bei 97 cm.
Muss aber dazu sagen, dass ich mit 1,75 m und 58 kg Startgewicht (jetzt sind es 7 kg mehr) auch relativ zierlich gestartet habe. Baby soll laut letztem Ultraschall vor 2 Wochen schon recht groß, aber zierlich sein. Trotzdem komme ich mir inzwischen gigantisch vor und bleibe mit meinem Bauch überall hängen
Das 1. Kind kam 34+1, da hatte ich 95 cm Bauchumfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von SunshineMina, 39. SSW am 10.10.2022, 8:20 Uhr

War in der 38. SSW bei 117 cm (: also ganz ähnlich. So groß:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Engelchen80 am 10.10.2022, 12:25 Uhr

Ja ist schon ziemlich groß. Wie ist denn das Schätzgewicht deines Kleinen?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang zu klein

Hallo ihr Lieben.. Ich komm grade von meinem Frauenarzt und bin total verunsichert und traurig. Offiziell bin ich bei 32+1 wobei ich von Anfang an 5-6 Tage hinten bin, ich weiß auch dass mein Eisprung später war, deshalb gehe ich von 31+3 aus.. Mein FA weiß das, ich wurde ...

von kahubsi, 32. SSW 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang um 2 Wochen voraus

Hallo ihr, ich war am Freitag beim Frauenarzt, und meinte das meine kleine eine Bauchumfang um 2 Wochen voraus ist.. über die Linien.. nebenbei habe ich auch SSDiabetes Spritze Insulin heute auf 20 EI erhöht weil mein nüchtern wert zu hoch ist morgens, ich mache mir sehr sorgen ...

von MP_311, 29. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.