Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenniBi am 30.09.2022, 13:55 Uhr

Ergobaby-Trage

Hallo ihr lieben, ich hab bereits Juli dieses Jahr entbunden & hab ne Trage über von Ergobaby, leider nimmt meine kleine sie nicht an. Vllt hat von euch jemand Interesse?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Ergobaby-Trage

Antwort von Toniy am 30.09.2022, 14:02 Uhr

Hallo,

um welche Trage handelt es sich denn genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergobaby-Trage

Antwort von JenniBi am 30.09.2022, 14:03 Uhr

Moment ich schicke bilder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergobaby-Trage

Antwort von JenniBi am 30.09.2022, 14:07 Uhr

Hier 1 bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergobaby-Trage

Antwort von palea590, 37. SSW am 30.09.2022, 17:34 Uhr

Leider ist die Trage nicht für Neugeborene geeignet. Der Rücken kann darin nicht schön rund gemacht werden, wie es am Anfang richtig wäre, da die Befestigung für die Schulterträger mittig am Rückenteil sitzen. Wenn man die Träger straff zieht, dann kommt Druck auf den Rücken der Babys, was nicht gut ist und führt unter anderem dazu, dass sie die Trage nicht akzeptieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergobaby-Trage

Antwort von JenniBi am 30.09.2022, 17:51 Uhr

Die trage wurde bereits für neugeborene und auch frühchen verwendet & hatte keine probleme. kommt wohl aufs kind an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trage/Tragetuch Mamis unter uns?

Huhu ihr lieben, Sagt mal haben wir hier Tragetuch oder Tragehilfen Mamis unter euch? Ich habe eine Hoppediz hop tye getestet und mich verliebt. Kann mir jemand was darüber sagen. Mit einem kompletten Tragetuch komm ich nicht klar, hab die von Meduca probiert, nach einer ...

von nasti1004 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Tragen in der ss 10 Kilo

Hallo wie macht ihr das mit dem tragen in der Schwangerschaft. Meine kleine fährt sehr gerne Fahrrad,(eigentlich immer mit Papa). Nur ab und zu gehe ich mit ihr auch. Ihr Fahrrad ist ca. 10 Kilo. Was meint ihr, macht das was wenn ich ab und zu das Fahrrad aus dem Kofferraum ...

von Grosse sonne, 25. SSW 22.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Größere Kinder tragen

Vorsicht: Lang und verzweifelt... Hallo an alle mit 'größeren' Kids, ich hatte Anfang der Schwangerschaft schon mal geschrieben, wie ihr das mit dem Tragen handhabt. Da sagten die meisten, dass sie ihre Kinder trotzdem tragen. Mein Sohn wird im August 2 und wiegt schon ...

von Lillyfee236, 22. SSW 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Kleinkind tragen

Hallo Mädels, mein Sohn ist knapp 18 Monate alt, aber ein Riese. Deswegen wiegt er schon über 15 kg Wir wohnen im 4. Stock ohne Aufzug und das Treppengeländer ist gruselig. Ich muss ihn also mehrmals täglich da rauf- und runterschleppen, ...

von Lillyfee236 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Geschwisterkinder tragen?

Hallo Alle zusammen. Vorweg einmal: Morgen, bei 14+0, steht mein gynäkologischer Vorsorgetermin an. Ich freue mich schon unheimlich auf das Date mit unserem Familienzuwachs. Meine Übelkeit und das Erbrechen haben auch schon gut nachgelassen, total kaputt bin ich trotzdem ...

von Clyo, 13. SSW 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Kleinkind tragen/heben

Guten Abend ihr lieben, Ich wollte mal die Mamis, die schon kleine Kinder zu hause haben, fragen wie die es mit dem Tragen und Heben so handhaben. Unsere Tochter ist jetzt 17 Monate alt und sie läuft zwar, aber es lässt sich schlecht vermeiden, dass sie auch mal getragen ...

von HellYeahhh, 5. SSW 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Trageeltern hier?

Nach dem Kinderwagen-Thema mach ich mal eins für Tragetuecher und andere Tragehilfen auf. Wir haben unseren vor der Geburt gekauften Kiwa nach 2mal benutzen in einem 1/2 Jahr wieder verkauft. Aber von Geburt an immer ganz viel getragen, es war unsere Rettung und ich freue mich ...

von cameron, 10. SSW 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

ich trage mich auch ein gg

HIER AKTUELLE LISTE!!!!! OKTOBER 2014 **** 01.10.14**** dubbsi, 27, Thüringen, ET 1.10., Sohn 6/12 Schneewittchen73, 40, NRW, ET 01.10. ****02.10.14**** steffilein82, Bayern, ET 02.10. Mausmama, Bayern, ET 02.10. ****03.10.14**** Engellusan,23, ...

von Vanessa, 6. SSW 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

zwillinge im tragetuch!

Ich würde gerne mal wissen wie man das anstellt würde gerne die ersten monate solange die noch so leicht sind am körper haben erst recht beim einkaufen und bei meiner tochter ( 2 jahre) in kiga bringen. Ich besitze schon einen babybjörn von meinem ersten kind. jetzt würde ich ...

von Melle_maus, 17. SSW 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Nochmal wegen Tragetuch !

Hallo Ihr Lieben ! Ich überlege mir ja im Moment ob Ich mir ein Tragetuch kaufen soll ,jetzt wollte Ich mal wissen ob jemand den Bondolino von Hoppediz kennt oder vielleicht in Gebrauch hat ? Und wie werden die kleinen im Winter im Tragetuch warm gehalten habe glaube Ich keine ...

von fitis 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.