Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michilein358, 21. SSW am 10.06.2015, 7:57 Uhr

Menno, ich will auch endlich.....

...was spüren!!!!!
Ich kanns nicht mehr abwarten. Meine Maus scheint sowas von zaghaft zu sein!
Komme am Freitag in die 22 SSW, bin wirklich schlank, ist meine erst SS und habe zwar eine VW Plazenta aber so langsam müsst ich doch mal was merken!
Im Liegen spür ich ab und an was wenn ich die Hand auflege, das ist aber eher so zweimal zucken und das wars und auch nicht immer....
Aber sonst noch gar nix! Wie lange dauert das denn noch?????
Sorry fürs Jammern, aber das musste jetzt mal raus!
LG und euch allen einen tollen Tag!

 
8 Antworten:

Re: Menno, ich will auch endlich.....

Antwort von PapayaMama am 10.06.2015, 8:57 Uhr

Das glaub ich dir :-/
Aber sicher wirst du es auch bald spüren! Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch eine Vorderwandplazenta und hab die Bewegungen recht spät gemerkt.
Da du ja schon im Liegen manchmal was spürst, wird es ganz sicher nicht mehr lange dauern. Ich würd sagen, in spätestens zwei Wochen merkst du schon deutlich mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno, ich will auch endlich.....

Antwort von Finja257, 21. SSW am 10.06.2015, 9:10 Uhr

Huhu
verstehe dich voll und ganz...
bei mir ist es jetzt auch erst etwas intensiver geworden, aber auch nur ab und an...
Meine Tochter hatte ich damals schon in der 15 Ssw gespürt und nu bin ich in der 21Ssw.
Das kommt noch keine Panik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno, ich will auch endlich.....

Antwort von 123polizei, 20. SSW am 10.06.2015, 10:15 Uhr

Ja, das versteh ich!
Bei unserem ersten Kind hatte ich auch eine VW Plazenta und hab ihn sehr sehr spät erst gespürt (auch erst 22. oder 23. Woche). Jetzt ist er drei Jahre alt geworden und stellt unser Leben (so schön!) auf den Kopf..; DAs wird auch bei der Fall sein, mit eurer Maus. Nur Geduld, bald wirst du sie deutlich spüren :))) !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno, ich will auch endlich.....

Antwort von Kiwi90, 21. SSW am 10.06.2015, 10:27 Uhr

Mir geht es genau so! Mach mich schon ganz bekloppt Hatte zwar schon beim Auto fahren, wie ein klopfen von innen, aber war mir halt nicht sicher ob es das Kind war oder doch der Darm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno, ich will auch endlich.....

Antwort von Zoe83, 21. SSW am 10.06.2015, 11:16 Uhr

Mir geht es genauso wie dir :-( Habe auch eine VW Plazenta und merke noch nichts, warte aber sehnsüchtig darauf. Ab und an denke ich es könnte die Kleine gewesen sein wenn mal was klopft von innen, aber genauso gut kann es auch Darmbewegung sein.
Wir werden uns wohl einfach noch gedulden müssen auch wenn es schwer fällt :-(
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno, ich will auch endlich.....

Antwort von Michilein358, 21. SSW am 10.06.2015, 13:06 Uhr

Danke für eure lieben Worte!
Ich werd einfach ungeduldig :-).
Jede Woche zieht sich seit Beginn der SS so sehr hin. Erst waren die ersten 12 am schlimmsten und jetzt die Tage bis ich endlich zuverlässig was merke! Im Liegen merke ich eigentlich ab und an und ganz zaghaft schon seit 3-4 Wochen etwas! Deswegen wundert es mich, dass es immer noch dauert und dauert und dauert!
Ich freue mich soooooo sehr darauf!
Hoffentlich geht's schneller als 2 Wochen....
Ich wünsch euch was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno, ich will auch endlich.....

Antwort von Minion2015, 23. SSW am 10.06.2015, 18:59 Uhr

Glaub ich dir.
Ich spür unser Kleines seit der 17. Woche. Wobei so richtig kräftig ist's bis jetzt nicht. Trotz HWP. Das was du spürst ist auf jeden Fall dein Zwergi. Unsere sind halt von der gemütlichen Seite und so viel Kraft haben sie ja auch noch nicht. Bei meiner Großen hatte ich auch eine VWP, die ersten zaghaften Bewegungen (solche, wie du sie beschreibst) hatte ich damals in der 18. Woche. Wart mal ab, in ein paar Wochen werden es richtige Tritte, die teilweise ganz schön weh tun können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno, ich will auch endlich.....

Antwort von Kiwi90, 21. SSW am 11.06.2015, 10:02 Uhr

Heute wieder wie ein klopfen :D...

Aber kommt alles noch

Die Zwerge haben ja noch genug platz ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.