März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annizo am 07.06.2015, 9:21 Uhr

Wie sind eure Baby zur Nacht angezogen?

Huhu
Frage steht ja bereits oben

Die letzten Nächte waren ja doch schon etwas wärmer.

Als ich meine Tochter morgens aus dem Bett genommen habe, war sie doch ziemlich warm. Sie hatte einen kurzarmbody, einen dünnen Strampler und einen etwas flauschigen Schlafsack an.

Ich wollte jetzt einen dünnen Schlafsack kaufen und sie wenn es noch warmer wird Vllt nur im langarmbody schlafen lassen.

Sie schlaft bereits allein in ihrem Zimmer und damit es nicht zu warm wird habe ich auch über Nacht das Fenster auf, es wird aber nie kälter als 21 grad. Dabei lasse ich bereits über Tag die Rollladen bis zur hälfte runter.

 
6 Antworten:

Re: Wie sind eure Baby zur Nacht angezogen?

Antwort von Merci am 07.06.2015, 10:18 Uhr

Normalerweise kurzarmbody plus dünnen Baumwoll Schlafanzug plus dünnen Baumwoll pucksack.

Gestern hatte es 26 Grad im Schlafzimmer, da habe ich ihn nicht gepackt, stattdessen Langarmbody und sonst nix. Baumwoll strampelsack drüber und so hat er zum Glück auch ohne pucken gut geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Baby zur Nacht angezogen?

Antwort von Mika14 am 07.06.2015, 10:20 Uhr

Also, unser Kleiner trägt gerade bei 24 Grad im Zimmer kurzärmeligen Body, dünnen Schlafanzug und so nen etwas dünneren Schlafsack. Wenns noch wärmer wird lassen wir ihn evtl. nur im Body und bei großer Hitze ohne Schlafsack schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Baby zur Nacht angezogen?

Antwort von Kekspü am 07.06.2015, 10:50 Uhr

Bei 22grad im Schlafzimmer länger Schlafanzug ohne Füße und Alvi Sommerschlafsack. Body + Schlafi ist zu viel. Ich selbst Schwitz mich nachts ja schon fast zu Tode...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Baby zur Nacht angezogen?

Antwort von Veuve Noire am 07.06.2015, 12:01 Uhr

Ärmelloser Body dünner Schlafi und normalerweise dünnen Schlafsack, aber den hatte sie gestern vollgepullert und sie wäre wahrscheinlich auch krachen gegangen, also hab ich nur die Füße bissl noch zugedeckt. Hatten auch flauschige 24 Grad im SZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Baby zur Nacht angezogen?

Antwort von Frau_Z am 07.06.2015, 13:12 Uhr

Bei der Hitze einen kurzarmbody und einen dünnen Schlafsack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Baby zur Nacht angezogen?

Antwort von gatto88 am 07.06.2015, 13:28 Uhr

Meiner hat die letzten nächte im dünnen langarmbody plus baumwollpucksack geschlafen, und ihm ging es gut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lockt die Nacht die Babys?

Mein Mann hat kurz vorm ET ganz wunderbar 4 Wochen Nachtschicht....ihr könnt euch sicher vorstellen wie ich mich freue..... Ist ja theoretisch nicht das größte Problem, da er wieder andere Schichten hat, wenn der ET ist, aber was ist, wenn Krümelchen sich denkt, och hier ist ...

von FashionStyle, 23. SSW 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby

wie schlafen eure babys nachts?!

hallo mamis meine kleinr kommt voll schwer in schlaf rein manchmal stille ivh alle2 manchmal alle drei stunden wie sie drauf ist zwischendurch gequengel hat verstopfte nase und bisschen bauchweh,wollte heut nach von drei bis sechs nicht schlafen hab mit mehreren abständen vier ...

von Ekocak 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby

Baby Traum und Geburt heute Nacht...

Hi. Hab heute Nacht von der Geburt geträumt, d.h. ich hatte Wehen, aber an die Geburt konnte ich mich nicht erinnern und mein Baby hab ich leider auch nicht gesehen, aber die Hebi hat mir die Daten gesagt: KU 36, Größe 52cm, 3450gr schwehr und es ist ein Junge und vor allem kam ...

von Mutterschoof, 24. SSW 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.