März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 5unshin3 am 05.06.2015, 17:45 Uhr

schwitzen, schwitzen, schwitzen

Hey ihrs, also dass Pepes schub mich fertig macht wissen wir ja schon aber dieses schwitzen ist unerträglich. Ich könnte den ganzen tag duschen. Ich weiß einfach nicht was ich anziehen soll ohne dass es warm ist. Langsam verfluche ich die stillerei. Sobald ich vor die tür gehe brüllt pepe wie am Spieß mir ist das so peinlich icj fang dann an richtig zu schwitzen mir läufts dann in die augen (bei Kontaktlinsen sehr angenehm) ich komme vom Spaziergang heim & bin klitschnass als wäre ich 5 stunden joggen. Durch die Dachgeschoss wohnung ists hier unerträglich warm ich hab meist nur unterwäsche an & schwitze trotzdem. Mir ist das so unangenehm, die leute gucken mich teilweise richtig angewidert an... obs am schreienden baby liegt oder an meinem nassen gesicht (wo die Haare noch übersll am gesicht kleben). Ich bin echt am ende. Am liebsten würde ich gar nicht mehr raus gehen aber der kleine braucht ja frische luft. Es tut mir richtig weh diese aufgetackelten mädels draußen rumrennen in ihren miniröckchen & perfekt gestylten haaren & makeup ich schäme mich teilweise richtig. Vor der ss war ich eine selbstbewusste junge frau. Ich liebe mein kind über alles aber dass ich dadurch alles andere verliere (vor allem mich selbst) hätte ich nicht gedacht.
Sorry fürs jammern aber ich bin echt nur noch am ende...

 
11 Antworten:

Re: schwitzen, schwitzen, schwitzen

Antwort von karamell-keks am 05.06.2015, 19:43 Uhr

Lass dich mal umarmen- egal wie du schwitzt!

Anders kann ich dir wohl nicht helfen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwitzen, schwitzen, schwitzen

Antwort von M und M am 05.06.2015, 19:46 Uhr

Liebe 5unshin3, lass dich durch sowas nicht unter kriegen. Auch du wirst bald wieder als strahlende Schönheit dur die City laufen. Die andern Frauen haben nicht gerade ein wunderschönes Baby zur Welt gebracht und gaben alle Zeit der Welt. Hänge dir einfach mal ein nasses/feuchtes Laken ins offene Fenster .und stecke dir immer Tücher in die Tasche für unterwegs so dass du direkt dein Gesicht abtupfen kannst.
Hast du schonmal hier rum gefragt ob Jena d in der gleichen Stadt wohnt wie du aus diesem Forum. Dann kann man sich treffen und das hilft dir ganz sicher auch relaxtet zu werden ich drücke dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwitzen, schwitzen, schwitzen

Antwort von 5unshin3 am 05.06.2015, 19:54 Uhr

Ach ihr seit sooo süß danke euch! Ja das mitn laken hab ich mir schon überlegt leider hab ich noch nicht die idee gehabt wie ich es anbringen kann...
Ja ich glaube ich hatte schon mal gefragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwitzen, schwitzen, schwitzen

Antwort von Babyglück25 am 05.06.2015, 20:23 Uhr

Das Problem kenne ich nur zu gut. Bin teilweise schon eifersüchtig auf meine kinderlosen Freundinnen die mit ihren tollen Klamotten einfach so gut aussehen und ich lauf immernoch in meinen ausgeleierten schwangerschaftsklamotten rum weil einfach nichts anderes in Moment passt. Total deprimierend.

Und das mit der Hitze ist hier genauso, haben auch eine Dachgeschosswohnung, schrecklich. Hier ist es wie in der Sauna.

Fühl dich mal kühl gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwitzen, schwitzen, schwitzen

Antwort von tizi1978 am 05.06.2015, 21:16 Uhr

Ich passe leider auch noch nicht in alles rein , sehr frustrierend
Das mit dem schwitzen kenne ich so nicht . Frag doch mal den Frauenarzt Evt mit den Hormonen etwas durcheinander ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwitzen, schwitzen, schwitzen

Antwort von NaDa23 am 05.06.2015, 21:18 Uhr

Ich drücke dich auch aus der Ferne!!!!
Ich kann mich noch sehr gut an zu heiße Wohnräume in Deutschland erinnern.
Jetzt in den USA hat jedes Haus eine Klimaanlage, somit ist es angenehm.

Ich würde auch ein nasses Laken ins Fenster hängen, oder auch ganz früh am Morgen und spät am Abend die Wohnung durchlüften und danach Fenster zu und Rollos runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwitzen, schwitzen, schwitzen

Antwort von 5unshin3 am 05.06.2015, 22:06 Uhr

Ja das mache ich sowie so frühs fenster aufreisen & dann zu das selbe abends. Wohnzimmer bleiben sie über nacht offen. Hab leider noch keine rollos dran. Die fensterfront ist riesig & da muss ich mir erst mal was einfallen lassen was auch bezahlbar ist. Ich probiers morgen mal mitn laken.

also ihr dürft mir gerne was abgeben! Ich nehme immer weiter ab ohne es zu wollen. Bin da sehr anfällig vor allem bei stress. In der ss hab ich 8kg zugenommen & seit dem über 15kg verloren :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwitzen, schwitzen, schwitzen

Antwort von pup5i am 05.06.2015, 22:28 Uhr

Wegen des Schreiens: kannst du nicht einfach nur ein kurzes Stück laufen und dich dann mit Decke oder auf eine Bank hinsetzen und ihn auf den Arm nehmen? Dann habt ihr frische Luft, aber du musst nicht mit dem schreienden Baby rumspazieren. Oder schreit et dann auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwitzen, schwitzen, schwitzen

Antwort von Babyglück25 am 05.06.2015, 23:05 Uhr

Was würde ich dafür geben einfach so abzunehmen ich muss für jedes gramm hart arbeiten, versteh dich aber auch irgendwo das es blöd ist wenn du es eigentlich gar nicht willst trotzdem beneide ich dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwitzen, schwitzen, schwitzen

Antwort von 5unshin3 am 05.06.2015, 23:29 Uhr

@pup5i: ja das haben wir heute gemacht mit decke auf der wiese war schön, leider war der heimweg laut :D

Ja irgendwie hab ichs nicht so mitn gewicht bin schon seit kind n strich. Meine mama sagt immer "bist wie der spanische sommer, lang & dürr". Mir Fehlen halt auch die kurven, seit der ss & jetzt in der stillzeit komm ich grad so auf ein b körbchen, wobei das nicht immer passt (meist noch zu groß vor allem nachn stillen). Dadurch dass ich früher gern & viel sport gemacht hab (berufsbedingt auch) hab ich mich eher aufs hinterteil spezialisiert. Vorne kann man selbst mit sport nix machen. Ich würde ein mal im leben soooooo gern ein trägerloses top oder kleid anziehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwitzen, schwitzen, schwitzen

Antwort von Merci am 06.06.2015, 13:09 Uhr

Das mit dem schreien unterwegs kenne ich, mir ist das dann immer ganz peinlich. Neulich wollte ich ihn so dezent wie möglich auf einer Parkbank stillen weil er unterwegs scheinbar furchtbaren Hunger bekam, aber mein Kleiner hält nix von dezenter Lautstärke. Er hat dann mit Gezappel und Geschrei sämtliche Blicke angezogen anstatt einfach zu trinken wenn er Hunger hat

Ich versuche jetzt einfach gleich morgens ne Runde draußen zu drehen solange es noch nicht ganz so heiß ist. Das mit der frischen Luft trifft bei diesen Temperaturen eh nich ganz zu, da tut man den Kleinen keinen Gefallen wenn man nachmittags spazieren fährt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extremes Schwitzen

Hallo Mamis, Meine kleine schwitzt seit 2 tagen extrem am kopf und am Nacken sodas ihr kopfteil Nass wird. Sie hatte letzte woche extremen Schnupfen der sich bessert ohne Fieber. Und seit 2 tagen schwitzt sie so stark das beunruhigt mich kennt das einer von euch ??? Muss ...

von Würmchen1 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen

Wenn unser Kleiner schreit und sich aufregt, dann schwitzt er stark am Kopf. Hat das noch Jemand? Hab schon mit KIA und Hebamme drüber gesprochen. Die finden das aber beide nicht großartig besorgniserregend. Kenn das von meiner Tochter ...

von Nadine85 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen

Hallo ihr Lieben, Wie geht es euch? Hoffe es ist bei alles alles gut soweit... Hätte auch mal wieder eine Frage: Seit ca. Zwei Wochen schwitze ich so wahnsinnig unter den Armen, ich kenne das gar nicht von mir, hab damit noch nie Probleme gehabt. Jetzt hab ich na halbe ...

von lara1507, 24. SSW 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen

Sagt mal, ist sonst noch wem so heiß und muss so schwitzen oder bin das nur ich? Hatte das in der letzten SWS eher zum Schluss hin, aber sobald ich mich gradvein bissl beweg bekomm ich einen Ausbruch...

von demeter48403, 5. SSW 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen in der Nacht.

Hey Mädels, wollte mal wissen, ob ixh noch Leidensgenossinnen habe? Ich schwitzen Nachts super doll, auch bei offenem Fenster. Ich kann fast jeden Tag die Bettwäsche waschen. Bei meiner Tochter hatte ich das auch, da hatten wir jedoch auch ...

von naemy, 31. SSW 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.