März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterschoof, 24. SSW am 22.11.2009, 11:06 Uhr

Baby Traum und Geburt heute Nacht...

Hi.
Hab heute Nacht von der Geburt geträumt, d.h. ich hatte Wehen, aber an die Geburt konnte ich mich nicht erinnern und mein Baby hab ich leider auch nicht gesehen, aber die Hebi hat mir die Daten gesagt: KU 36, Größe 52cm, 3450gr schwehr und es ist ein Junge und vor allem kam er um 16:18 Uhr zur Welt...da bin ich ja mal gespannt...dann bin ich leider aufgewacht und hatte so ein blödes Ziehen rechts am Bauch und musste ganz dringend auf Toilette...

LG
Bea

 
4 Antworten:

Re: Baby Traum und Geburt heute Nacht...

Antwort von Tipi1984, 24. SSW am 22.11.2009, 11:07 Uhr

Dann schreib dir doch die Daten und alles auf und vergleich es dann im März mit denen deines Babys, vielleicht wirds ja ganz lustig

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Traum und Geburt heute Nacht...

Antwort von Onlyyou, 24. SSW am 22.11.2009, 11:14 Uhr

so nen traum hatte ich auch schon nur das ich das baby gesehen hab und ich auch die ungefähre uhrzeit habe ... nömlich das die wehen um halb3 in da früh sowas anfangen und um halb 6 is dann des zwergi da :D deswegen trau ich mich jetzt nimmer aufs klo um 3 uhr morgens :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Traum und Geburt heute Nacht...

Antwort von Mutterschoof, 24. SSW am 22.11.2009, 12:10 Uhr

Hi,
ja ich hab mir die Daten aufgeschrieben, ich bin echt mal gespannt ob da irgendwas von stimmt...leider hab ich kein Datum geträumt...das wäre ja der Supergau...

LG
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Traum und Geburt heute Nacht...

Antwort von Onlyyou, 24. SSW am 22.11.2009, 14:00 Uhr

ja des wär dann toll :D und unheimlich zu gleich +g+

bin auch schon gespannt ob bei dir was stimmt :D :D :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das war eine traumhafte Nacht :-)

Ich muss meine kleine loben Gestern Abends sind wir umgezogen mit Viktorija zu Papa und grössere Schwester ins Schlafzimmer. Ich habe Sie um 20.30 Uhr gestillt und hingelegt.Sie ist durchgeschlafen bis 4.30 Uhr,da hat uns leider die ...

von Kacenice 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Traum, Nacht

Traumhebamme

Ihr Lieben, ich freu mich mal ne Runde wie doof! Hatte schon beim letzten Rückbildungskurs eine Hebamme, die ich vom ersten Kind kenne, in Vertretung und habe sofort gedacht: wenn wir es nochmal wagen, möchte ich genau DIE! Sie hat aber inzwischen selbst ein Kind und bei uns ...

von Chrysopteron, 5. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Aus der Traum

Mein schlechtes Gefühl hat sich leider bestätigt und ich habe heute eine sehr starke Blutung bekommen. Das wars mit unserem Märzbaby. Ich hatte so sehr gehofft, dass Du diesmal bleibst kleiner Krümel.

von Toni93, 6. SSW 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Verrückter Traum

Ich hab heute Nacht von positiven Schwangerschaftstests geträumt. Und es waren gleich 4 verschiedene Marken Also wenn das nix bedeutet

von Deadpoolgirl 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Trauma und Geburtsverletzungen

Hallo ihr Lieben, ich war bislang immer eine stille Mitleserin, möchte heute aber mal mein Herz ausschütten. Am 23.03 kam meine kleine Maus zur Welt, durch Einleitung. Die Geburt war extrem Schmerzhaft, viel schlimmer als ich es mir je vorgestellt hatte (obwohl ich so ...

von Hannah93 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Aufarbeitung einer traumatischen Geburt

Wie ich ja schon einmal habe anklingen lassen, war die Geburt meines letzten Kindes für mich sehr belastend. Sie endete in einer ungeplanten, eiligen Sectio und auch der Weg dorthin war mehr als steinig. Ich kam vor bald zwei Jahren in einem rappelvollen Kreißsaal an und bin in ...

von 4er-Pack, 34. SSW 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traumkinderwagen gefunden

Ich habe endlich mal einen gefunden der mit gefällt. Mein absoluter Traum. Ein emmaljunga der zur Sportkarre umgebaut werden kann. Was gefällt euch denn so? Finde gerade der Kinderwagen ist doch was schönes und kann man sich gut und lange mir beschäftigen, was schönes zu ...

von Nicoles82, 10. SSW 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Spontaner Traum kinderwagenkauf

Wir haben uns heute ganz spontan unseren Traum Kinderwagen gekauft. Da wir sehr große Schweden Fans sind und unser Kind auch sozusagen in Schweden auf Urlaub eintstanden ist musste es auch ein schwedische kiwa sein. :) Neu kostet das set, mit Liegewanne, sportsitz, ...

von Andrea244, 17. SSW 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Aus der Traum

Hallo ihr lieben, Auch wenn ich bisher nicht wirklich mitgeschrieben habe (war jetzt 3 Wochen in Urlaub) muss ich diesen schönen Märzbus leider wieder verlassen. Ich hatte heute Mittag um 13.40 Uhr eine Fehlgeburt in der 8. SSW (7+2). Ich wünsche euch allen noch eine ...

von Maikäferchen2012 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Nach Arztbesuch aus der Traum...

Hatte sooo sehr gehofft das der Befund stabil bleibt und ich somit wieder mal raus könnte für kurze Zeit, aber Pustekuchen :( Der GMH ist zwar nicht noch weiter verkürzt, aber dafür hat sich nun ein großer Trichter gebildet und es waren wieder ein paar kleine Wehen auf dem ...

von Lavendel-2, 29. SSW 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.