März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 10. SSW am 02.08.2019, 14:54 Uhr

Traumkinderwagen gefunden

Ich habe endlich mal einen gefunden der mit gefällt. Mein absoluter Traum. Ein emmaljunga der zur Sportkarre umgebaut werden kann.

Was gefällt euch denn so?

Finde gerade der Kinderwagen ist doch was schönes und kann man sich gut und lange mir beschäftigen, was schönes zu finden. Oder habt ihr Evt. Schon einen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Traumkinderwagen gefunden

Antwort von Veriii, 9. SSW am 02.08.2019, 16:50 Uhr

Ich finde die von Joolz toll.
Zum Beispiel den Joolz Geo 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumkinderwagen gefunden

Antwort von Nicoles82 am 02.08.2019, 17:06 Uhr

Da seit aber die Wanne so frei schwebend. Das war in natura nicht so meines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumkinderwagen gefunden

Antwort von Jessi757 am 02.08.2019, 17:58 Uhr

Ich hab auch schonmal online gestöbert.
Und ich bin echt entsetzt.
Das ist überwiegend ein Einheitsbrei in grau, schwarz und dunkelblau...
Ich finde diesen extrem schlichten Stil echt langweilig.
Ein bisschen Farbe darf ein Produkt für ein kleines Kind ruhig haben, finde ich

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumkinderwagen gefunden

Antwort von 4er-Pack, 10. SSW am 02.08.2019, 18:15 Uhr

Wir haben einen von Emmaljunga mit Wanne und Sportgestell. Er ist schön wendig und robust. Allerdings werden wir, wenn Mini kommt, einen knapp Zweijährigen haben und uns deshalb einen Geschwisterwagen holen. Derzeit habe ich den Zoom von ABC Design im Auge. Aber bis ich den hole, vergeht noch einiges an Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumkinderwagen gefunden

Antwort von Ayleen2425, 10. SSW am 02.08.2019, 18:23 Uhr

Da es mein zweites ist, haben wir schon einen Kinderwagen von ABC Design. Mit Luftreifen und Reifen sind verstellbar, da wir auf dem Land wohnen war mir das wichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumkinderwagen gefunden

Antwort von Ayleen2425 am 02.08.2019, 18:25 Uhr

Find ich gar nicht so schlecht, da dann bunte Decken und Spielzeug zum drauf hängen gut dazu passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumkinderwagen gefunden

Antwort von Nicoles82 am 02.08.2019, 19:12 Uhr

Genau. Bunte Decke und kinderwagen Kette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumkinderwagen gefunden

Antwort von 2o11 am 04.08.2019, 20:37 Uhr

Huhu aus dem Juli 2018.
Ich würde mit nem geschwisterwagen echt warten. Wir haben ziemlich genau 2 Jahre Abstand und brauchten keinen mehr.
Gerade bei emmaljunga gibt's da viele Möglichkeiten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.