März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shikaji am 05.06.2015, 21:56 Uhr

Figur

Wie ich unten lesen kann,seid ihr alle nich so glücklich über eure figur.
da bin ich doch nich die einzige
da meine maus bald 10 wochen alt ist,wollt ich ein wenig mit sport anfangen.
Was darf ich alles machen und was nicht????
ich stille voll :)
hoffe ihr habt tolle tipps

 
5 Antworten:

Re: Figur

Antwort von 5unshin3 am 05.06.2015, 22:13 Uhr

Kommt auf deinen Fitness zustand drauf an. Hast du schon früher viel sport gemacht oder fängst du von null an. Auf jeden fall beckenbodenbelastende übungen weglassen bzw sport. Walken ist immer gut oder schwimmen. Empfehle dir aber auch "turnübungen" für zu hause, schöne rückenübungen da kannst du bspw. deinen beckenboden gleichzeitig gut mit einbringen, da sind schon mal 2 fliegen mit ner klappe weg. Geh auf jeden fall in die ausdauer bzw kraftausdauer. Gewichte stemmen würde ich jetzt abraten :D
Achte aber bitte trotzdem auf ausreichende Kalorieneinnahme wegen dem stillen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur

Antwort von Marta81 am 05.06.2015, 22:49 Uhr

Was ist denn z.b beckenbodenbelastend?
Mir reicht bei dem Wetter das spazieren gehen. Da schwitze ich schon genug und mein Kreislauf hats heute auch schon gut gemerkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur

Antwort von Babyglück25 am 05.06.2015, 22:54 Uhr

Hallo, nein du bist nicht die einzigste. Ich hab in der ss 25 kg zugenommen, es fehlen noch 10 kg zum startgewicht. Ich Stille nicht, gehe aber schon seit 3 Wochen einmal in der Woche ins Fitnessstudio und mach da bauch-beine-po step. Natürlich lass ich die Übungen für die geraden Bauchmuskeln weg, soll man ja bisschen vorsichtig sein. Und einmal in der Woche zur Rückbildung. Mir tut das sehr gut, ist also sehr zu empfehlen.

Ach ja meine Maus wird am Montag 10 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur

Antwort von 5unshin3 am 05.06.2015, 23:01 Uhr

sämtliche Erschütterungen zB beim joggen, hüpfen, schwer heben etc. Es sei denn dein beckenboden ist so top, dass du ihn während du joggst halten kannst.
Auf keinen fall überanstrengen also bei übungen zB nicht in die pressatmung verfallen, das ist weder für die Muskulaturversorgung gut noch für den beckenboden. Ich mach zB leichte rücken & bauchübungen mit einem Gymnastikband oder ball, mache viel im liegen gern weil die schwerkrafteinwirkung ausgeschalten ist & nicht so belastend. Aber wie gesagt das ist nur wenn du kleine ansprüche hast wenn du vorher leistungssportlerin warst dann wird dir das nicht reichen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur

Antwort von Shikaji am 06.06.2015, 15:03 Uhr

Danke ihr lieben,
dann mach ich mal alles langsam langsam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.