März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina1984 am 05.06.2015, 21:20 Uhr

Kind Krank :-(

Heut muss ich mal jammern :-(

Letzte Nacht war der Horror!
Er hat so unruhig geschlafen, das ich kein Auge zubekommen habe.
Seine Nase war wohl zu, dass er die ganze Zeit geschnorchelt hat.
Dazu hat er sich die ganze Zeit an seiner Spucke verschluckt, dass ich dachte er erstickt. Und das schlimmste, wenn er dann mal geschlafen hat, hat er im Schlaf plötzlich ganz spitz geschrien, sodass ich senkrecht im Bett stand....
Puh....
Morgens bin ich dann mal auf die Idee gekommen, Fieber zu messen.
TADAAAA, 38,5 Grad
Glasige Augen und total apathisch
Sofort zum Kinderarzt, der hatte natürlich noch nicht offen, also 30 Minuten in der früh vor der Tür gestanden, damit wir bloß schnell dran kommen.

Ärztin meinte, wäre wahrscheinlich ne Erkältung.
Nasenspray und Paracetamol.
Sollen Morgen nochmal in der Notfallpraxis vorstellen.

Schwiegermuttern vermutete dann zähncheneinschuss, da er die ganze Zeit auf der Hand rumgekaut hat und am Sabbern war wie ein Wasserhahn. (Hatte ich nicht mit dem Fieber in Verbindung gebracht, sie zum Glück schon).

Hab dann mal mit dem kleinen Finger die Kauleiste "abgetastet", da hat man richtig gesehen, wie erleichtert er war.
War wohl nix mit Erkältung. Er bekommt mit 12 Wochen die Zähnchen eingeschossen.
Hab dann mal Dentinox probiert. Er war dann 3 Std wieder wie immer, nur am Lächeln und gut drauf. dann fing das Jammern, quängeln und sabbern wieder an.

Er tut mir so leid, dass ich die ganze Zeit mitheulen muss :-((((

Mir graut es gerade vor heute Nacht!!!!
Ich will ihm so gerne helfen, aber außer die ganze Zeit Kauleiste krabbeln, kühlen Beißring halten (kann er ja noch nicht selber), und alle 6 Std Dentinox und Nasenspray kann ich ja nicht viel machen....

Oh man! Wenn man immer so sehr mitleidet, dann brauch ich bessere Nerven!
Er schreit zwar nicht, (schwiegermuttern meinte, ich hätte echt nen 6er im Baby-Lotto, da er soooooo pflegeleicht und genügsam ist und selbst mit Fieber und Zähnchen nicht mal schreit), aber ich leide so mit, wahrscheinlich sogar mehr als mein kleiner grinsekater

*heul*

 
1 Antwort:

Re: Kind Krank :-(

Antwort von Shikaji am 05.06.2015, 21:53 Uhr

Gute besserung an deinen Prinzen,
lass dir mental einen heißen bad ein und tauche unter,denn mit kind kommt man nich zum baden.
wenn er mal schläft oder bei jemanden aufm arm ist,dann versuch kurz energie zu tanken,denn kinder schreien umso mehr,je gestresster man ist.
Meine maus kaut gern auf ihrem kuscheltuch rum,weil er etwas hart ist.
hoffe du hast ne ruhigere nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kranke Kinder

Hallo :) Die Frage richtet sich an die werdenden Mamas die schon Kinder haben. Wie macht ihr das mit den ganzen Krankheiten die die Kleinen so mit nach Hause bringen? Wir haben 3 Kinder im Haushalt, 2 im Kindergarten und eines in der Grundschule und irgendwie ist ständig ...

von Tess!, 15. SSW 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

alle drei kinder krank

geht es nicht noch besser alle drei kinder krank die große und die ganz kleine eine leichte grippe und unser Prinz mal wieder eine schlimmerer Infekt und antibotika und ich merk ...

von bock1992 08.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.