März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veuve Noire am 06.06.2015, 16:23 Uhr

total stolz auf Hummelchen..

Hallo ihr Lieben..

Ihr glaubt gar nicht was grad passiert ist..
Hab meine Hummel heute mal auf die Seite gelegt weil sie da etwas beobachtete und scheinbar reichte ihr das so nicht und sie strengte sich so was von an und ganz plötzlich drehte sie sich auf den Bauch und guckte dann ganz verzückt und grinste..
Ich bin sooooo stolz..

 
5 Antworten:

Re: total stolz auf Hummelchen..

Antwort von Merci am 06.06.2015, 16:40 Uhr

Ja, die Mäuse werden immer mobiler und fitter ;)

Gestern lag unser Windelmatz unterm Spielebogen, hat sich dann aus eigener Kraft vom Rücken auf die Seite gedreht und hat sich mit beiden Händen an der Seitenstange gehalten und ganz stolz gegrinst :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total stolz auf Hummelchen..

Antwort von Kekspü am 06.06.2015, 18:21 Uhr

Ich wollte dich schon fragen, ob's deine auch schon macht. Unser Maus dreht sich seit Donnerstag, aber nur vom Rücken auf den Bauch. Zurück auf den Rücken sieht sie wohl nicht für notwendig an ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total stolz auf Hummelchen..

Antwort von Veuve Noire am 06.06.2015, 19:04 Uhr

Naja bin damit erstmal zufrieden, durch die Schiene und die Spreizwindel konnte sie ja noch nicht wirklich üben.. Aber was sie jetzt schon seit einiger Zeit macht, ist wenn sie fertig ist mit Trinken macht sie ne Rumpfbeuge und sitzt dann auf meinem Schoß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total stolz auf Hummelchen..

Antwort von Kekspü am 06.06.2015, 20:13 Uhr

Huiiiii. Unsere Maus drückt sich mit den Füßen auch immer hoch und schiebt den Po in die Höhe. Weiß nicht ob sie "krabbeln" will oder nur den Pupsbauch loswerden möchte ;-)
Aber schon Wahnsinn wie schnell das plötzlich alles geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total stolz auf Hummelchen..

Antwort von Veuve Noire am 06.06.2015, 21:11 Uhr

Meine finde ich jetzt jeden Morgen mit dem Kopf oben am Bettchen, ich frag mich wie sie das anstellt mit Schlafsack.. Und dann weint sie, weil es nicht weitergeht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.