März Mamis

Forum März Mamis 2015

Wie sind eure Baby zur Nacht angezogen?

Thema: Wie sind eure Baby zur Nacht angezogen?

Huhu Frage steht ja bereits oben Die letzten Nächte waren ja doch schon etwas wärmer. Als ich meine Tochter morgens aus dem Bett genommen habe, war sie doch ziemlich warm. Sie hatte einen kurzarmbody, einen dünnen Strampler und einen etwas flauschigen Schlafsack an. Ich wollte jetzt einen dünnen Schlafsack kaufen und sie wenn es noch warmer wird Vllt nur im langarmbody schlafen lassen. Sie schlaft bereits allein in ihrem Zimmer und damit es nicht zu warm wird habe ich auch über Nacht das Fenster auf, es wird aber nie kälter als 21 grad. Dabei lasse ich bereits über Tag die Rollladen bis zur hälfte runter.

von Annizo am 07.06.2015, 09:21



Antwort auf Beitrag von Annizo

Normalerweise kurzarmbody plus dünnen Baumwoll Schlafanzug plus dünnen Baumwoll pucksack. Gestern hatte es 26 Grad im Schlafzimmer, da habe ich ihn nicht gepackt, stattdessen Langarmbody und sonst nix. Baumwoll strampelsack drüber und so hat er zum Glück auch ohne pucken gut geschlafen

von Merci am 07.06.2015, 10:18



Antwort auf Beitrag von Annizo

Also, unser Kleiner trägt gerade bei 24 Grad im Zimmer kurzärmeligen Body, dünnen Schlafanzug und so nen etwas dünneren Schlafsack. Wenns noch wärmer wird lassen wir ihn evtl. nur im Body und bei großer Hitze ohne Schlafsack schlafen.

von Mika14 am 07.06.2015, 10:20



Antwort auf Beitrag von Annizo

Bei 22grad im Schlafzimmer länger Schlafanzug ohne Füße und Alvi Sommerschlafsack. Body + Schlafi ist zu viel. Ich selbst Schwitz mich nachts ja schon fast zu Tode...

von Kekspü am 07.06.2015, 10:50



Antwort auf Beitrag von Annizo

Ärmelloser Body dünner Schlafi und normalerweise dünnen Schlafsack, aber den hatte sie gestern vollgepullert und sie wäre wahrscheinlich auch krachen gegangen, also hab ich nur die Füße bissl noch zugedeckt. Hatten auch flauschige 24 Grad im SZ.

von Veuve Noire am 07.06.2015, 12:01



Antwort auf Beitrag von Annizo

Bei der Hitze einen kurzarmbody und einen dünnen Schlafsack.

von Frau_Z am 07.06.2015, 13:12



Antwort auf Beitrag von Annizo

Meiner hat die letzten nächte im dünnen langarmbody plus baumwollpucksack geschlafen, und ihm ging es gut ;)

von gatto88 am 07.06.2015, 13:28