Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 12.08.2021, 0:44 Uhr

Wie sind eure Babies?

Hey ihr, mittlerweile sind unsere Kleinen ja nicht mehr sooo klein und zeigen schon deutlich ihr Verhalten! Wie sind eure Mäuse so? Eher ruhig oder doch eher voll zappelig?
Unser Kleiner braucht noch viele kurze Nickerchen und es schwankt immer zwischen müde-kuschelig und wach-überaktiv. Er kreischt noch immer, wenn er nicht so richtig in den Schlaf findet. Braucht dann Ruhe, Kuscheln, Schnulli und Schnuffeltuch. Dann fallen die Äuglein zu. In den Wachphasen will er am liebsten non stop Unterhaltung, räumt Körbe aus und schleudert mit Gegenständen hin und her als ob er Fluglotse sei, lacht und brabbelt unglaublich viel, schiebt sich überall hin und bekommt ein Wüterchen, wenn was nicht klappt er ist zuckersüß aber gewiss nicht ruhig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.