Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NickyRi123 am 12.08.2021, 7:57 Uhr

Wie sind eure Babies?

Huhu. Wir haben hier ein ganz besonderes Kaliber . Mausi wird nächste Woche 7 Monate und krabbelt schon seit 4 Wochen und zieht sich überall hoch. Jetzt fängt sie schon an an Gegenständen zu laufen. Geht mir ehrlich gesagt viel zu schnell . Wenn man sie auf dem Schoß hat, hüpft sie wie ne wilde und hat Riesenspass dabei. Sie lacht sehr viel und grinzt einem so süß mit ihren zwei Zähnchen an. Sie ist sehr neugierig und immer in Bewegung aber dadurch auch schnell beim stillen abgelenkt, da wird nun auch fleißig dabei geturnt. Sie braucht alle 3 Stunden dann Ruhe in der Trage, sonst kommt sie nicht runter. Momentan ist es eher schwierig weil sie natürlich noch viel umfällt wenn sie sich hochzieht weil sie einfach noch so klein ist und ich sie dadurch kaum aus den Augen lassen kann und sie ist momentan schnell frustriert, weil nicht alles so klappt wie sie gerne möchte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.