April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 16.04.2023, 6:33 Uhr

Wie sehen eure Körper aus? Seit ihr wieder wie vorher ?

Guten Morgen meine Lieben
Wie geht es euch?
Einige von euch waren ja bereits im Badeurlaub seit der Geburt.

Tja ich noch nicht bzw nur im Schwimmbad gewesen mit alten Bikinis und nie wirklich in Spiegel gekuckt

Gestern waren wir einkaufen und ich habe ein paar neue Bikinis anprobiert und bin kurz erschrocken als ich meinen Körper begutachtet habe in dem "tollen" Licht in der Umkleide.

Mein po ist voll flach geworden und meine Oberschenkel haben viel Cellulite bekommen und schwabbeln wie Pudding

Ja, ich habe drei Kinder geboren und werde im Juli 41 Jahre.. aber da muß ich was dagegen unternehmen .
Fand das wirklich erschreckend

Mein Körper hat das bei Kind 2 mit 29 besser regeln können

Was macht ihr für eure Finess?
Ich wollte bald wieder joggen anfangen..
Schwimmen
Rad fahren

Aber wie baue ich am besten Muskeln ohne Fitness Studio auf??

Glg

 
13 Antworten:

Re: Wie sehen eure Körper aus? Seit ihr wieder wie vorher ?

Antwort von Ashelia am 16.04.2023, 10:03 Uhr

Ich wiege mittlerweile etwas weniger als vor der Schwangerschaft. Stillen + sehr aktives Baby scheinen ein gutes Fitness-Programm zu sein.
Bikini muss ich mir demnächst auch besorgen, musste den letzten 2019 nach dem Badeurlaub entsorgen und obwohl ich am Meer wohne, kam ich seitdem nicht zum Strand. Bin jedenfalls gespannt was das "vorteilhafte" Umkleidekabinenlicht mit mir macht...
So generell bin ich aber ganz zufrieden mit meinem Körper. Bauch ist noch sehr Pudding, da will ich mich aber erst irgendwann nach dem Abstillen drum kümmern.

Ohne Fitness Studio hab ich früher immer Body Weight Übungen mit YouTube Videos gemacht. Kannst du ja einfach mal reinschauen. Hatte bei mir damals schnell sichtbare Fortschritte gebracht, jetzt fehlt mir aber noch die Zeit und Motivation. Wie gesagt, mein Kleiner ist sehr aktiv, da bin ich eh ständig in Bewegung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen eure Körper aus? Seit ihr wieder wie vorher ?

Antwort von Phinchen2022 am 16.04.2023, 12:16 Uhr

Huhu...oh je, Spiegel mag ich eigentlich gar nicht mehr gerne. Sei es Körper oder auch Gesicht (die Nächte machen keinen frischen Teint ). Ich habe mich jetzt für online Videos entschieden und probiere gerade Pilates aus. Mal sehen ob es was bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen eure Körper aus? Seit ihr wieder wie vorher ?

Antwort von Yassam am 16.04.2023, 13:50 Uhr

Hi du, ich hoffe euch gehts gut ich wiege jetzt auch weniger als vor der Schwangerschaft(mit harter Arbeit abgenommen)aber meine figur hat sich auch verändert hab auch einen flachen po bekommen…dafür ein schwabbelbauch…werde bald auch mal bei YouTube mal schauen was ist da für übungen gibt…Fitnessstudio war vorher auch nichts für mich immer angemeldet 1-2 monate motiviert dahin gegangen und dann nichts mehr jetzt mit kleinkind wäre das auch sehr schwierig…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen eure Körper aus? Seit ihr wieder wie vorher ?

Antwort von HOPE2 am 16.04.2023, 14:33 Uhr

Hi, was für eine gute Frage! :)

Ich habe noch immer 4 - 5 kg mehr als vorher. Alles schwabbelt und ist weich. Arme, Po, Bauch, … Nach dem 2. Kind und mit fast 40 regelt der Körper das wohl nicht mehr selbst.

Nachdem ich mich eine Zeit lang mit Größe 40 total unwohl gefühlt habe, gucke ich mittlerweile mit Dankbarkeit in den Spiegel und bin froh, dass dieser Körper mir zwei unglaublich tolle Kinder ermöglicht hat.

Die paar Kilo krieg ich weg, wenn ich es wirklich drauf anlege. Ist mir aber gerade mit Stillen und nervigen Nächten noch kein großes Anliegen. Insofern alles soweit so gut.

Herzl. Hope

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen eure Körper aus? Seit ihr wieder wie vorher ?

Antwort von HOPE2 am 16.04.2023, 14:37 Uhr

Ach so, Tipps:

Sport ist Silber, Ernährung ist Gold!

Ausgewogen und regelmäßig! essen, genug Wasser trinken und das gepaart mit Bewegung und Bodyweight Übungen - dann purzelt da schon was.

Ganz wichtig. Nur so starten, wie man es auch auf Dauer aushält. Den Körper in Schuss bringen und da halten ist kein Sprint (da kommt dann schnell der Jo-Jo-Effekt), sondern ein sehr sehr sehr langer und ausgedehnter Marathon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen eure Körper aus? Seit ihr wieder wie vorher ?

Antwort von Jade1511 am 16.04.2023, 17:42 Uhr

Oh man

Also ich war noch nie schlank, sondern immer kräftig und... Nennen wir es "etwas dicker"

Das ist nach der Schwangerschaft geblieben, hatte zwischenzeitlich mehr Kilos drauf als vor der Schwangerschaft (aber Gott sei Dank wieder runter) nur der Bauch hängt mehr als vorher.

Aktuell mach ich nen Rückbildungskurs und Fit mit Baby. Ich bin so jmd der seine festen Termine / Kurse braucht oder jmd der mit geht, ansonsten bekomm ich mich nicht aufgerafft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen eure Körper aus? Seit ihr wieder wie vorher ?

Antwort von neosunny am 16.04.2023, 18:00 Uhr

Hey

Ich war vor der letzten Schwangerschaft immer joggen mit meinem Hund. Das wird jetzt leider nichts mehr, er ist mittlerweile ein älterer Herr und kann das Tempo nicht mehr mithalten. Hab mein Rudergerät wieder ausgekramt und steige da ins Training ein. Da kann man Kraft und Ausdauer gleichzeitig trainieren und dabei noch Serie etc. gucken

Bei mir ist es so, dass ich bis auf zwei Kilo das Gewicht vor meiner ersten Schwangerschaft im Jahr 2018 wieder erreicht hab. Allerdings passen die Hosen nicht mehr, das Becken ist breiter geworden. Oberteile passen wieder fast alle, da ich noch stille spannt es nur im Brustbereich. Aber mit 39 Jahren und zwei Kindern hab ich es mir auch nicht besser vorgestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen eure Körper aus? Seit ihr wieder wie vorher ?

Antwort von mari82 am 16.04.2023, 20:32 Uhr

Danke Mädels für eure Tipps.

Ich habe jetzt keine Kilos zuviel drauf.
Das Gewicht vor der Schwangerschaft habe ich Seit einiger Zeit wieder.

Aber dieses geschwabbel ist echt viel geworden ..

Ich werde versuchen, mir wie ihr meintet ein paar Videos raus zu ziehen.

Und die Süßigkeiten reduzieren

Danke euch. Schön wenn man nicht alleine ist mit seinen Sorgen .

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen eure Körper aus? Seit ihr wieder wie vorher ?

Antwort von Mona80, 24. SSW am 17.04.2023, 11:05 Uhr

Hallo ihr lieben,
mir geht es super. Unser Badeurlaub war einfach nur schön. Über meine Figur muss ich mir im Moment keine Sorgen machen , mein Bäuchlein wächst so vor sich hin.
Lg euch allen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen eure Körper aus? Seit ihr wieder wie vorher ?

Antwort von mari82 am 17.04.2023, 19:42 Uhr

Oh wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen eure Körper aus? Seit ihr wieder wie vorher ?

Antwort von NerdMom am 17.04.2023, 20:07 Uhr

Sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen eure Körper aus? Seit ihr wieder wie vorher ?

Antwort von Mona80 am 18.04.2023, 9:35 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen eure Körper aus? Seit ihr wieder wie vorher ?

Antwort von Vlora am 18.04.2023, 23:11 Uhr

Hallo Mädels, ich hoffe euch geht’s allen gut also mein Gewicht hab ich schon erreicht wie vorher.
Aber das mit dem Po meine auch richtig flach,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch noch nicht wirklich zu sehen…

Hey ihr, man hat hier ja schon richtig tolle Bäuche gesehen. Meine Frage wäre dazu, ob es „normal“ ist in der 13 nächste Woche 14 ssw noch nichts zu sehen? Ich muss dazu sagen, dass es meine erste ss ist. Mich haben die Fotos etwas verunsichert weswegen ich mal auf eure ...

von Steffirg, 13. SSW 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Körper weiß nicht was er will

Hallo ihr lieben Mitkugelnden, Wie ich an euren Beiträgen lesen kann, geht es uns allen ziemlich ähnlich. Morgen wechsle ich in die 40Ssw und ich bin sehr gespannt wann es endlich losgeht Gestern dachte ich es wird langsam was, über ...

von fleur.mangoo 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Wie ist eure körper Temperatur so?

Also ich hatte schon nach meiner ersten Schwangerschaft damals gemerkt das meine Temperatur dauerhaft auf um die 37° gestiegen ist. Hab grad gemessen weil mir so warm war. 37.5° sehr nervig wenn auch noch warm draußen ist. Wie siehts bei euch so ...

von AriesChica, 8. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

nichts zu sehen im US und Blutungen

Hallo ihr Lieben, ich schätze das war's mal wieder. War gerade beim FA und er hat im Ultraschall nichts gesehen außer die Blutung. Normalerweise wäre ich jetzt in der 7. Woche. Der HCG Wert war auch sehr gering, nachher bekomme ich nochmal den Tagesaktuellen Wert. Das ...

von Liax90 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Mal sehen was der Monat bringt

Hallo ihr Lieben, Ich sitze grade ziemlich entspannt auf meiner Yogamatte und zögere es noch einen Moment raus das Wohnzimmer auf zu räumen . Bin heute ES+3, weiß ich nur weil ich zufällig am Eisprung beim Arzt war und wir versuchen es ...

von Mangosteen88 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

wie gehts euch körperlich nach der Geburt?

Hallo! wollt mal nachfragen wies euch so geht? Ich habe spontan meine Maus am 7.4 auf die Welt gebracht, hatte bei der vorherigen Geburt aber eine Notsectio. Mir tut aber jetzt noch oft der Unterleib weh, obwohl es eine Spontangeburt war. Vor allem, wenn ich etwas am Boden ...

von ladyred1810 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Ausschlag am Körper eine Woche nach Geburt

Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen Ausschlag am Körper. Es juckt total teilweise. Am meisten habe ich ihn an den Handaußen- und innenflächen, an einem Fuß und am Popo. Hatte das jemand von euch auch? Kann hier nur ein Bild hochladen. Werde daher nochmals einen Post ...

von lisadre 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

38+3 ssw Juckreiz am körper kribbeln in den füßen

Hallo ihr lieben, Ich hatte in der 36 ssw schon mal starken Juckreiz am Körper auch an den Füße und Händen. Dann ging es wieder dann kam es wieder also so ein hin und her. Hatte meinen Frauenarzt darauf angesprochen er meinte das Juckreiz in der Schwangerschaft sehr häufig ...

von Julia 1922, 39. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Dem Körper dankbar, dem Spiegel nicht …

Hallo liebe Mitkugelnde! Ich hab grad nen mentalen Hänger. Meine zwei Schwangerschaft liegen grad mal 7 Monate auseinander. Kind Nr 3 kam unverhofft zu uns… Jedenfalls hatte mein Körper garkeine richtige Zeit sich zu rehabilitieren. Ich war auch noch mehr als 6 Kilo über ...

von Wollimama, 23. SSW 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Der Körper sagt, was er will 😉

Huhu Der Körper teilt einem schon mit, was er braucht. Echt spannend. Eben die folgende Beobachtung gemacht: eigentlich ist meine Übelkeit ja weg. Zum Glück. Die war richtig fürchterlich dieses Mal. Aber wenn ich früher aufstehen muss, als sonst, krieg ich beim Zähneputzen ...

von CajunShrimp 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.