September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus_91 am 19.01.2012, 18:32 Uhr

wie oft zieht ihr die kleinen um? immer frisch gewaschene kleidung?

ich zieh jz immer morgens tageskleidung an und abends schlafgewand und immer frisches, body wird immer nur morgens ein frischer angezogen, also ein body pro tag

tagsüber trägt er body, strumpfhose, socken, pulli und ne hose

nachts einen body mit warmen strampler oder body und ein bequemer zweiteiler mit stumpfhose

strumpfhose nem ich manchmal für einen tag und eine nacht (haben wenige die perfekt passen, vergreif mich oft, zu klein oder groß geschnitten, zu lange beine, zu kurzer fußteil, es nervt )

und ihr?

 
3 Antworten:

Re: wie oft zieht ihr die kleinen um? immer frisch gewaschene kleidung?

Antwort von misspeff am 19.01.2012, 18:44 Uhr

im grunde mach ichs wie du, außer dass ich nachts keine strumpfhose anziehe und auch tagsüber wenig, weil ich die so einengend finde.

ich zieh die tagtragklamotten und alle bodies nur 1x an, die schlafanzüge 3x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft zieht ihr die kleinen um? immer frisch gewaschene kleidung?

Antwort von Sabrina1402 am 19.01.2012, 19:03 Uhr

Ich ziehe meinen ca 5x tagsüber um,da er ein ordentliches Speikind ist.Abends bekommt er einen Schlafanzug an(immer einen frischen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft zieht ihr die kleinen um? immer frisch gewaschene kleidung?

Antwort von lady26 am 19.01.2012, 20:55 Uhr

Also je nachdem wie er sich vollspuckt wird er jeden Tag umgezogen, wenns gut läuft hat er das Tagesgewand auch mal 2 Tage an....
abends hat er Body und Schlafanzug an...keine Strumpfhose das ist viel zu warm...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ganz frisch schwanger nach Chaoszyklus

Hallo zusammen. Ich hab gestern und heute positiv getestet. Bin ES+13. Hatte seit Eisprung ständig Blutungen. ES+6 und ES+8 relativ stark (jedoch nur beim abwischen und nicht auf Slipeinlage) und ES+10, 11 und 12 ganz leichte Schmierblutungen. Hab dann gestern Uterogestan ...

von Sina101185, 4. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Doch wieder so warm- Welche Kleidung packt ihr ein?

Nun ist es hier tatsächlich wieder super warm draußen. Die Kliniktasche habe ich schon vor ein paar Wochen gepackt und für den Kleinen sogar einen Merinowoll Overall eingepackt. Und nun sind es wieder 24 Grad Was für Kleidung habt ihr für ...

von Ell!um 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung nähen

Hallo, ich schon wieder Ich wollte damals schon bei meiner ersten Tochter versuchen, ein paar Sachen selber zu Nähen, bin dann aber leider nie dazu gekommen. Jetzt habe ich wieder seit Monaten Lust dazu, es mal ...

von Aixoni, 36. SSW 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Huhu, Wir hatten das Glück, dass wir ganz viel Kleidung von Verwandten übernehmen konnten. Die Sachen in 50/56 sind nun bereits alle gewaschen und in der Kommoden verstaut. Wenn ich mir die Listen im Internet ansehe, was man so braucht, sollte das Zahlen mäßig auch hin ...

von -kaya-, 27. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung/Kinderwagen/Winter

Hey Leute, wie zieht ihr eure Mäuse draußen im Kinderwagen an, wenn's jetzt noch frischer wird? Habt ihr einen Fellsack mit Lammfell oder eher einen gefütterten Overall? Bin mir manchmal unschlüssig wie ich die Kleine anziehen soll, dass ihr nicht zu warm oder zu kalt ist... ...

von Lyn86 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Ich würd am liebsten jetzt den halben Laden leer kaufen. Aber habe das gefunden und mich sofort verliebt muss ja nicht immer rosa sein oder ? Seid ihr Farbneutral oder hättet ihr auch für ein Mädel ein blau oder ...

von Chloe86, 23. SSW 22.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Gebrauchte Kleidung

In einem anderen Monatsforum würde darüber geschrieben, was jeder von gebrauchten Kindersachen hält. Was sagt ihr zum Thema. Ich finde gebrauchte Sachen gut. Mir ist es wichtig, dass sie gepflegt und ordentlich sind. Ich schaue immer zuerst, ob in der Nähe jemand das zu ...

von Siri1988, 21. SSW 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Peperoni mit Frischkäse-Fetacremefüllung?

Hallo ihr Lieben Kann mir jemand sagen, wie es mit gefüllter Peperoni in der Ss aussieht? Ist das schädlich für's Baby? Ess die soo gern Ich habe mich ...

von OwlyLove93, 8. SSW 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Kleidung

Hallo Mamis Bevor der Herbst kommt müssen wir uns mit neuen Sachen eindecken. Da mini jetzt in den Kiga geht bin ich am überlege was a sinnvollsten ist. Kleidchen mit Strumpfhosen? Leggins? Ich bin immer etwas überfordert beim Kleidung kaufen und kaufe meist vie zu viel ...

von MarLen17 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung der Babys

Soo hab mal ne frage bezüglich der Kleidung für Mitte Ende September für die kleine ... ET 18.9 Ich denke kurze Sachen wie T Shirts Hosen oder ein Kleid kann ich vergessen oder ? Ich mein das Wetter spielt ganz schön verrückt Manchmal und ich kann mich erinnern das wir auch ...

von NinchenG1989, 32. SSW 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.