September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itzy am 19.01.2012, 14:04 Uhr

umfrage: eure bisher ungewöhnlichsten still orte

wir sind ja erst 3 wochen dabei, vorher ja pumpe+ flasche. habe aber schon 2x in der badewanne gestillt. kaum saß ich drin, hatte sie hunger
also ran, ging erstaunlich gut.
und sie genoß sichtlich das warme wasser an ihrem körper und die warme milchquelle im gesicht
lg christine

 
11 Antworten:

Re: umfrage: eure bisher ungewöhnlichsten still orte

Antwort von misspeff am 19.01.2012, 14:06 Uhr

nicht schlecht! bei mir war's bei woolworth die umkleidekabine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: eure bisher ungewöhnlichsten still orte

Antwort von nawei am 19.01.2012, 14:14 Uhr

Der erste spaziergang mit mir und meiner Mia endete mitten auf ner Wiese mit einer Grillstelle und zum glück ner Bank.Da war sie grad 6tage alt und super Sonnenschein.H&M umkleide mußte auch schon her halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: eure bisher ungewöhnlichsten still orte

Antwort von wuppi76 am 19.01.2012, 14:15 Uhr

im MC Cafe... und da dass das erste mal draussen war, hatte ich ein spucktuch drübergelegt was meine Schwiegermutter aber nicht davon abhielt es zur Seite zu schieben, da sie ihm noch einen knutscher geben wollte.... ahhhhh...
heute würde ich kein Tuch mehr überwerfen, irgendwie ist mir das immer egaler geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: eure bisher ungewöhnlichsten still orte

Antwort von JettiMAMI am 19.01.2012, 14:21 Uhr

Toll
Ich beneide die, die überall stillen können.
Jette trinkt leider so unruhig und will ständig die Position oder Brust wechseln, dass ich immer oben ohne dasitzen muss um schnell wechseln zu können. Also in der Öffentlichkeit nicht praktizierbar.
Meine Mutter lächelt dann immer und sagt: "Oh machst du das beim KiA oder woanders auch so?" (meint sie nicht böse, sieht ja auch lustig aus)

Nein, natürlich NICHT, wenn ich unterwegs bin, pumpe ich ab und gebe Flasche. Flasche klappt übrigens super.

Bin aber gespannt auf weitere ungewöhnliche Orte von euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: eure bisher ungewöhnlichsten still orte

Antwort von AIIisonCameron am 19.01.2012, 14:22 Uhr

Hinter nem McDonalds

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: eure bisher ungewöhnlichsten still orte

Antwort von Snowball am 19.01.2012, 14:56 Uhr

im Hugendubel in der Leseliegenlandschaft. Hab mich aber extra neben ne Frau gesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: eure bisher ungewöhnlichsten still orte

Antwort von japangirl am 19.01.2012, 15:01 Uhr

Beim Waldspaziergang, im gehen. Beim großen damals hatten wir uns etwas verlaufen und obwohl ich um die Zeit sonst nicht mehr gestillt hatte, war ich dann doch echt froh, noch was zu haben...und beim kleinen waren wir so zwei Wochen nach der Geburt mal Pilze suchen. Erst sass ich auf nem baumstamm, aber dann legte ich ihn mir einfach in den Dyditai und konnte wieder hinter den anderen herdackeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: eure bisher ungewöhnlichsten still orte

Antwort von HighHeelDiva am 19.01.2012, 15:02 Uhr

also Badewanne finde ich ungewöhnlich :) aber stelle ich mir schön vor... ich hab noch nirgends woanders gestillt als beim Arzt, Oma, Rückbildung oder Krabbelgruppe... ach im Auto noch... aber das ist wohl alles nicht wirklich ungewöhnlich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: eure bisher ungewöhnlichsten still orte

Antwort von Emilia_Sophie am 19.01.2012, 15:39 Uhr

Ich würd sagen bei mir wars in der Notaufnahme im Krankenhaus. Musste meinen Freund dorthin bringen und da es zu lange gedauert hat, haben wir dort gleich gestillt.
Ach ja, und dann im Auto auf allen möglichen Rastplätzen zwischen Österreich und der Schweiz (als wir auf dem Weg in die Ferien waren und im Stau gestanden sind).

Ansonsten bin ich nicht sooo der Fan von Stillen in der Öffentlichkeit, da ich da nicht so die Ruhe habe und meine Kleine auch nicht so gut trinkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: eure bisher ungewöhnlichsten still orte

Antwort von sundry am 19.01.2012, 18:56 Uhr

Bei mir auch umkleide aber in einem Secondhand shop- und in einem Restaurant.

Ich hatte mir für unterwegs oft ne Flasche gemacht. Für draußen stillen ist es zu kalt...

Aber ich werd auch immer freier, langsam ist es mir egal die Milchtüten irgendwo auszupacken^^
Solang Mäuschen nicht friert^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: eure bisher ungewöhnlichsten still orte

Antwort von Mupfeline am 19.01.2012, 21:05 Uhr

Ja, Umkleidekabinen habe ich auch schon die ein oder andere mitgenommen, sonst stille ich manchmal in der Vorlesung in der Uni oder auch im Zug, wenn der große Hunger kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.