September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilia_Sophie am 19.01.2012, 15:42 Uhr

Wieviele cm sind eure Mäuse schon gewachsen?

Hallo ihr Lieben,

meine "Kleine" ist in ihren 17 Wochen die sie auf der Welt ist schon 14cm gewachsen (von 51 cm auf 65 cm). Finde das recht viel und frage mich, ob das etwas über ihre Grösse im Erwachsenenalter aussagt.

Wie sieht das denn bei euch so aus?

LG

 
10 Antworten:

Re: Wieviele cm sind eure Mäuse schon gewachsen?

Antwort von JeBoST am 19.01.2012, 15:48 Uhr

Mein Großer ist 19 Wochen alt und ist (fast) 20 cm gewachsen.
Von 50 cm auf (fast) 70 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele cm sind eure Mäuse schon gewachsen?

Antwort von misspeff am 19.01.2012, 16:14 Uhr

äh 12,5cm in den letzten 17,714 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele cm sind eure Mäuse schon gewachsen?

Antwort von HakunaMatata87 am 19.01.2012, 16:20 Uhr

Jan ist von 56 auf 67cm gewachsen seit dem 8.9.....aber überalll wo ich mit ihm hingehe ist er der größte und ewig kann ich mir anhören oh der ist aber groß bla bla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele cm sind eure Mäuse schon gewachsen?

Antwort von bijou75 am 19.01.2012, 16:35 Uhr

Jannik wurde letzten Freitag mit 17 Wochen das letzte Mal gemessen. Ist 14,5cm bisher gewachsen. Von 48cm bis 62,5cm. Hat super aufgeholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele cm sind eure Mäuse schon gewachsen?

Antwort von HighHeelDiva am 19.01.2012, 17:21 Uhr

Huhu,

meine Kleine hat 13 cm zugelegt, von 51 cm auf 64 cm. Ich glaube das sagt nicht so viel drüber aus, wie gross sie später werden... im ersten Lebensjahr wachsen die Mäuse knappe 30 cm.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele cm sind eure Mäuse schon gewachsen?

Antwort von japangirl am 19.01.2012, 18:07 Uhr

Bei uns ist es exakt wie bei HakunaMatata, von 56 auf 67 in 17 Wochen. Seit der letzten Messung sind aber auch schon wieder zwei Wochen her.
Ob man dabei auf die spätere Erwachsenengröße schliessen kann wage ich aber doch noch zu bezweifeln. Zumindest pauschal lässt sich das nicht sagen, denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele cm sind eure Mäuse schon gewachsen?

Antwort von maus_91 am 19.01.2012, 18:36 Uhr

bei uns genau so von 51 auf 65, also 14 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele cm sind eure Mäuse schon gewachsen?

Antwort von Sandy81 am 19.01.2012, 20:22 Uhr

Linus ist jetzt genau 21 Wochen und ist jetzt 72cm und war bei der Geburt 51cm....richtiger Riese also +21cm!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele cm sind eure Mäuse schon gewachsen?

Antwort von lady26 am 19.01.2012, 20:56 Uhr

unserer war 52cm groß und jetzt ist er 68cm groß (20 Wochen)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele cm sind eure Mäuse schon gewachsen?

Antwort von agi1978 am 19.01.2012, 21:59 Uhr

Kann ich dir erst morgen sagen (U4)... Aber mir sagt auch jeder, wie gross der Kleine doch sei... ihn halten viele fuer aelter...

Naja, ich weiss ja nicht.

Aber neugierig bin ich definitiv auf seine Masse (mit scharfem S, das diese amerikanische Tastatur nicht besitzt!)

GLG Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

CMV pos und Lovenox

Hallo ihr lieben, bin aktuell bei 11+3 und habe gestern den niederschmetternden Befund mit CMV positiv erhalten. IgG und igM sind positiv, und ich arbeite mit Kleinkindern. Ich nehm aufgrund mehrerer Aborte zur Sicherheit Lovenox…. Ist das nicht kontraproduktiv und begünstigt ...

von Lisa1314, 12. SSW 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

CMV Titer, mache ich mir unnötig Sorgen?

Hallo ihr Lieben, mein Kleiner musste letzte Woche aufgrund langanhaltendem Fieber und Ausschlag stationär aufgenommen werden. Es wurden viele Tests gemacht, weil man nicht wusste was für eine Infektion dahinter steckt. Übrigens weiß man es immernoch nicht aber es geht ihm ...

von EwaEwa, 17. SSW 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

CMV- Zytomegalie Infektion

Guten Morgen alle zusammen, ich war bis jetzt eine stille Mitleserin, aber ich möchte euch meine Geschichte erzählen, damit euch nicht das selbe passiert. Ich habe bereits eine Tochter (18 Monate) und bin gerade nach einer Fehlgeburt im November (2022) wieder schwanger. ...

von C.linchen, 11. SSW 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

36 ssw 1 ch offener muttermund und 1 cm gebärmutterhals noch

Hallo ihr lieben ich bin ein ratlos war am Sonntag in der Klinik wurde nachhause geschickt sagten wir können nichts machen wenn baby kommt dann kommt habe seit heute abend wieder starke rippenschmertzen die ziehen in den rücken oben und ständig harten Bauch ...

von Lorin90 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Trichterbildung, GMH 3 cm

Hallo ihr Lieben, hier in der zweiten SS und ich hab gestern erfahren, dass sich bei mir schon ein kleiner Trichter gebildet hat und der GMH auf 3 cm runter ist. Bin aktuell bei 32+2. hat jemand ähnliche Werte oder schon in vorigen SS ähnliche Erfahrungen gemacht? Mach mir ...

von linalisa86, 32. SSW 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Wie viel Gedanken macht Ihr Euch um CMV und Co?

Hallo Ihr Lieben, Ihr wisst ja das ich sehr ängstlich bin. Leider bin ich CMV und Toxoplasmose negativ! Sorgen bereitet mir CMV. Ich habe ja eine 2 jährige Tochter die in die Kita geht. So kann sie ja überträger sein. Klar passe ich auf. Aber ich merke dass immer wieder ...

von Rose22, 18. SSW 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

FA Besuch 8+6 und 2,4 cm und BV

Hallo, Herzchen schlägt und es sieht ganz schön propper aus;) Aufgrund der Schmierblutungen und zwei FG und Verdacht auf Prolaktinom bin ich jetzt raus aus dem Job. BV bis 12.09 und Tschüss, ihr Arbeitgeber bekommt ihr volles Gelhalt bis zur Geburt. Da hab ich nicht schlecht ...

von Adlershorst 38, 9. SSW 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

2 cm Wunder :)

Huhu, ich war heute Morgen auch bei der Ärztin. 2 cm hat das Klöpschen, das Großhirn ist schon erkennbar und ich konnte einen kräftigen Herzschlag hören. Der ET bleibt beim 19.9. In 2 Wochen bin ich das erste Mal bei der Hebamme. ...

von Wildkind, 8. SSW 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

CMV - Hat jemand Erfahrung von Euch

Habe am Dienstag einen Anruf von meiner Frauenärztin bekommen, das meine Blutwerte nicht in Ordnung sind. Sie hat den Verdacht auf Cytomegalie. Leider ist noch unklar ob ich den Virus schon vor der Schwangerschaft hatte oder jetzt bekommen habe. Muss zum Spezialisten. Der Termin ...

von stesser, 25. SSW 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Entwarnung CMV

Nachdem ich letzte Woche nochmal Druck gemacht habe und dann schon eher zur Blutabnahme kommen durfte, hab ich heute endlich die Blutergebnisse bekommen und CMV sowie Ringelröteln sind negativ. Ein Glück. Hatte soooo einen Schiss. Allerdings hab ich seit dem Wochenende ...

von Nadine1607, 33. SSW 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.