September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Adlershorst 38, 9. SSW am 06.02.2017, 14:11 Uhr

FA Besuch 8+6 und 2,4 cm und BV

Hallo,
Herzchen schlägt und es sieht ganz schön propper aus;)
Aufgrund der Schmierblutungen und zwei FG und Verdacht auf Prolaktinom bin ich jetzt raus aus dem Job. BV bis 12.09 und Tschüss, ihr Arbeitgeber bekommt ihr volles Gelhalt bis zur Geburt. Da hab ich nicht schlecht geschaut, damit hab ich nun nicht gerechnet. Ich arbeite in einer Klinik und wir haben eine Menge zu tun und was soll ich sagen, für die ist es vollkommen in Ordnung. Jetzt können sie planen und sie wünschen uns alles, alles Liebe und ich soll besser 2 Jahre Elternzeit nehmen ... sei besser fürs Kind. Hab leider keine Smiley über as iPhone aber ich muss ausgesehen haben wie ein Auto. In drei Wochen hab ich den nächsten Termin. Ich leg mich wieder hin und verdau das erst einmal.

 
5 Antworten:

Re: FA Besuch 8+6 und 2,4 cm und BV

Antwort von MMB, 7. SSW am 06.02.2017, 15:10 Uhr

Wunderbar, dass bei deinem Baby alles in Ordnung ist.
Und das mit dem BV, gönn dir die Zeit und genieße die Schwangerschaft
In meiner ersten Schwangerschaft wollte meine FA auch ein paar mal in das BV schicken und ich hab immer angelehnt und meinte es geht schon irgendwie - ich arbeite an einer kleinen schule und wollte meine Kinder und Kollegen dort nicht hängen lassen... Das Ende vom lieb war 2 Wochen vor Mutterschutz konnte ich mich nicht mehr regen, da ich so Probleme mit dem Ischias hatte und als das nach 2 Wochen etwas besser war kam ich dann offiziell in den Mutterschutz und 1 Tag später zack ins Krankenhaus Schwangerschaftsvergiftung... Also genieße dein BV und genieße die Zeit dein heranwachsendes Wunder genießen zu können. Ich habe das leider in meiner ersten Schwangerschaft zu wenig getan und versuche es jetzt mehr zu tun, aber mit einem 13 Monate alten Wirbelwind geht das auch nicht immer ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch 8+6 und 2,4 cm und BV

Antwort von nel76, 9. SSW am 06.02.2017, 15:40 Uhr

Wow, das ist ja toll! Also jetzt kannst du dich wirklich entspannt zurücklehnen!

Geniess deine Schwangerschaft und lass es dir so richtig gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch 8+6 und 2,4 cm und BV

Antwort von Adlershorst 38, 9. SSW am 06.02.2017, 15:46 Uhr

@MMB
Danke für deine lieben Zeilen, es ist nur das schlechte Gewissen was mich bedrückt. Im Grunde dankt es mir keiner, wenn ich es verliere also werde ich liegen. Stress hab ich genug Daheim durch Erbstreitigkeiten.
Ich habe 6 Jahre auf dieses Baby gewartet ... streichel meinen Bauch;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch 8+6 und 2,4 cm und BV

Antwort von MMB, 7. SSW am 06.02.2017, 16:04 Uhr

Du sagst es, du hast so lange auf dein Baby gewartet - streichle deinen Bauch und entspann dich und genieße dieses Wunder im Bauch
Ich verstehe, dass du ein komisches Gefühl hast, aber wie du sagst, es dankt dir niemand - es zählt jetzt nur noch deine Baby, seine und deine Gesundheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch 8+6 und 2,4 cm und BV

Antwort von Rose22, 10. SSW am 06.02.2017, 17:52 Uhr

Das mit dem Baby hört sich super an.
Schön dass du jetzt im BV bist und dich entspannen kannst.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

CMV pos und Lovenox

Hallo ihr lieben, bin aktuell bei 11+3 und habe gestern den niederschmetternden Befund mit CMV positiv erhalten. IgG und igM sind positiv, und ich arbeite mit Kleinkindern. Ich nehm aufgrund mehrerer Aborte zur Sicherheit Lovenox…. Ist das nicht kontraproduktiv und begünstigt ...

von Lisa1314, 12. SSW 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

CMV Titer, mache ich mir unnötig Sorgen?

Hallo ihr Lieben, mein Kleiner musste letzte Woche aufgrund langanhaltendem Fieber und Ausschlag stationär aufgenommen werden. Es wurden viele Tests gemacht, weil man nicht wusste was für eine Infektion dahinter steckt. Übrigens weiß man es immernoch nicht aber es geht ihm ...

von EwaEwa, 17. SSW 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

CMV- Zytomegalie Infektion

Guten Morgen alle zusammen, ich war bis jetzt eine stille Mitleserin, aber ich möchte euch meine Geschichte erzählen, damit euch nicht das selbe passiert. Ich habe bereits eine Tochter (18 Monate) und bin gerade nach einer Fehlgeburt im November (2022) wieder schwanger. ...

von C.linchen, 11. SSW 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

2 cm Wunder :)

Huhu, ich war heute Morgen auch bei der Ärztin. 2 cm hat das Klöpschen, das Großhirn ist schon erkennbar und ich konnte einen kräftigen Herzschlag hören. Der ET bleibt beim 19.9. In 2 Wochen bin ich das erste Mal bei der Hebamme. ...

von Wildkind, 8. SSW 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

CMV negativ und nun?...

hallo, heute habe ich erfahren, dass ich keinen CMV Schutz habe... Nun hab ich aber schon 2 kleine (zur zeit dauernd kranke) Kinder. Der Große ist 3 und geht seit kurzem in den Kiga und der kleine ist 2... Ich kann doch nicht immer aufpassen dass ich keine Rotze oder Spuke ...

von lovelybaby1, 9. SSW 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.