September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honey1984 am 19.01.2012, 14:07 Uhr

Heute U4 gehabt

So Mädels, heute hatten wir endlich die U4 von der kleinen. Der Arzt ist super zufrieeden gewesen und meinte sie ist sehr weit für ihre 17 Wochen und sie wird später sehr groß werden, Jippy.GAnz die Mami

So hier die Maße: Geburt: 57cm U4 66cm
KU 36,5cm U4 42cm
Gewicht 4205gr U4 7100gr

Sie beiden Impfungen bekommt sie erst am 2.2 denn wir haben nächste Woche Taufe und das muss ich nicht haben. Er hat dann noch empfohlen das wir ruhig abends mit ein bißchen Griesbrei anfangen können, aber das mach ich noch nicht. Da warten wir lieber noch ein paar Wochen.

Aber ich bin echt froh das wir den Kinderarzt gewechselt haben, denn der neue macht viel auf Homöopathische weise und ist super nett.

LG an allle

 
3 Antworten:

Re: Heute U4 gehabt

Antwort von misspeff am 19.01.2012, 14:11 Uhr

super werte! glückwunsch! große mädchen sind doch was feines..

wir haben auch schon den dritten kinderarzt und sind jetzt erst richtig zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U4 gehabt

Antwort von suesseananas am 19.01.2012, 14:17 Uhr

Da haben wir ja wirklich schnelle Mäuse!!! Meine sei auch für ihr Alter echt weit.
Und ganz schön ordentliche Werte hat deine Maus da. Sie ist aber natürlich auch schon viel größer als meine zur Welt gekommen.

Und ich freue mich echt, dass der neue KiA so nett ist... da geht man dann doch gleich lieber hin (obwohl, wirklich gerne geht wohl keiner zum Arzt) ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U4 gehabt

Antwort von Dreami84 am 19.01.2012, 14:48 Uhr

Huhu Süsse, schoön wenn alles gute ist mit Merle Schatz. Maße sind doch auch vollkommen okay.
Schön wenn der neue KIA so gut ist, würde mir auch einen wünschen der mehr auf Homöopathie engehen würde, leider noch keinen gefunden.

Ella wurde ja am Montag geimpft, heute scheint es wohl ihr wieder etwas besser zu gehen. Also ist besser zufrieden. Blöde Impfungen.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.