September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chloe86, 23. SSW am 22.05.2020, 23:11 Uhr

Kleidung

Ich würd am liebsten jetzt den halben Laden leer kaufen. Aber habe das gefunden und mich sofort verliebt muss ja nicht immer rosa sein oder ?

Seid ihr Farbneutral oder hättet ihr auch für ein Mädel ein blau oder andersrum für einen Jungen mal was in Mädchenfarben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Kleidung

Antwort von Siri1988, 23. SSW am 23.05.2020, 2:02 Uhr

Schaut doch schick aus. Wir bekommen das dritte Mädchen. Meine Große ist 8 Jahre, die Mittlere 4 Jahre und dann kommt das Baby. Wir haben die ganze Farbpalette. Von hellblau, grün, rot, rosa, rot, pink, lila.... Wenn ich kombiniere achte ich meist darauf, dass es nicht rosarot vor n oben bis unten ist. Aber ein bisschen in einem Outfit darf es gerne sein, muss aber nicht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von Chloe86, 23. SSW am 23.05.2020, 8:16 Uhr

Steiff zum Anziehen finde ich auch ganz toll. Ich wohne in der Nähe vom Steiff Museum. Und da hol ich mir im Outlet einige günstige Sachen. Kuscheltiere haben wir sehr viele
Zu viel rosarot mag ich auch nicht, wird mein erstes Mädchen und bin sool gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von Hydro94, 23. SSW am 23.05.2020, 9:42 Uhr

Ich habe viel gebraucht bekommen, viel Rosa als wir noch kein Outing hatten. Ich hab also erstmal alles genommen, was ich bekommen hab. Nun habe ich einer Freundin ihre Jungssachen abgekauft, also viel blau und grün.
Muss aber auch sagen, dass es mir relativ egal ist, was ich meinem Kind anziehe. Wenn es dann mal ein rosa Body bei meinem Sohn wird, find ich das nicht schlimm. Nur komplett rosa mit Blümchenmuster muss nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von Resi3105, 22. SSW am 23.05.2020, 11:28 Uhr

Ist süß. Aber mir persönlich zu schlicht
Icu steh auf bunt und bei Kindern sowieso. Sieht auch schon bisschen größer aus.
Aber ich kann das verstehen. Zumal die Läden so lange zu hatten und wir jetzt was schönes sehen und es haben wollen. Darfst dem Drang ruhig nachgeben :)
Ich hab früher immer gesagt ich finde es furchtbar wenn Mädchen ausschließlich in pink gekleidet sind. Aber jetzt nachdem ich 8 Jahre auf meine Tochter gewartet habe, könnte ich auch ganz viel pink und Glitzer und Flausch kaufen.
Meine Schwiegermutter hat sich nie was draus gemacht Geschlechts spezifische Farben zu kaufen. So hatten meine Jungs auch pinke Leggins an. Und die hat jetzt schon wieder Jungs farben geshoppt. Die haben nämlich nur Jungs und die haben bisher auch nur Jungs bekommen, weshalb keine mehr mit einem Mädchen in der Familie gerechnet hat. Und nun sind alle baff
Aber ich kann ja blau mit rosa oder mit Blümchen Kombinieren damits nach Mädchen aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von PieschieBK am 23.05.2020, 18:47 Uhr

Ich hab heute auch was gekauft. Ich konnte nicht dran vorbei gehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von PieschieBK, 23. SSW am 23.05.2020, 18:48 Uhr

Und noch eins gleich in 2 Größen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von Chloe86 am 23.05.2020, 20:47 Uhr

Jaa sieht wirklich groß aus auf dem Bild, aber es ist Größe 62
Hab jetzt auch heute etwas in rosa gekauft. Ich glaub bald kann ich nicht mehr einkaufen gehen. Diese Maskentragerei und lange stehen nervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleidung

Huhu, Wir hatten das Glück, dass wir ganz viel Kleidung von Verwandten übernehmen konnten. Die Sachen in 50/56 sind nun bereits alle gewaschen und in der Kommoden verstaut. Wenn ich mir die Listen im Internet ansehe, was man so braucht, sollte das Zahlen mäßig auch hin ...

von -kaya-, 27. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Gebrauchte Kleidung

In einem anderen Monatsforum würde darüber geschrieben, was jeder von gebrauchten Kindersachen hält. Was sagt ihr zum Thema. Ich finde gebrauchte Sachen gut. Mir ist es wichtig, dass sie gepflegt und ordentlich sind. Ich schaue immer zuerst, ob in der Nähe jemand das zu ...

von Siri1988, 21. SSW 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung der Babys

Soo hab mal ne frage bezüglich der Kleidung für Mitte Ende September für die kleine ... ET 18.9 Ich denke kurze Sachen wie T Shirts Hosen oder ein Kleid kann ich vergessen oder ? Ich mein das Wetter spielt ganz schön verrückt Manchmal und ich kann mich erinnern das wir auch ...

von NinchenG1989, 32. SSW 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Baby Kleidung Größenunterschiede

Hey Ihr Lieben, Anfangs wollte ich Babysachen nur von einer Marke kaufen, weil ich mir schon dachte, dass die verschiedenen Hersteller unterschiedlich ausfallen und ich größentechnisch nicht voll durcheinander kommen wollte. Gesetz den Fall, dass es innerhalb einer Marke nicht ...

von Phila83, 25. SSW 13.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung Anfang September

Huhu! Habe am 7.9 ET. Mein FA meinte es könnte beim zweiten ja auch evtl. Noch ein augustkind werden. Was zieht man da Babies an? Sommerschlafsack? Mützchen? Bin eigentlich niemand der Kinder immer Mega dick einpackt. Unser erster Sohn kam im Winter da war es knacke kalt. Das ...

von petitechouchou 02.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kompessionsstrümpfe und kleidung hose

Wie macht ihr es, wenn es jetzt wärmer wird? Die Kompressionsstrümpfe muss ich wegen meinen dicken Krampfadern tragen, aber ich trag immer eine lange Hose darüber. Heute bei 25 Grad war es schon richtig warm. Aber ich traue kein Kleid oder Hose anzuziehen, weil es peinlich ...

von Lara2003, 20. SSW 08.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

was fur kleidung fürs baby..

Im september bzw mitte august?? Was kauft ihr.. auch sommersachen also kuz? Oder nur lange.. Ist voll doof könnte noch nen warme zeit sein aber auch mur noch kalt sein.. Oh meine kleine hat die erste Beule gemacht. . Wow.. gerade eben.. und das durch den ...

von celly0607, 22. SSW 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

kleidung

Hab mal ne kleine frage, im september ist es ja meist nicht so kalt aber auch nicht mehr so warm. Welche kleidung kauft ihr für eure kleinen, bin am überlegen ob ich die sachen von meiner tochter(februarkind)falls es wieder ein mädchen wird behalten oder verkaufen soll. Ich ...

von ccs, 8. SSW 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.