September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ccs, 8. SSW am 30.01.2013, 15:25 Uhr

kleidung

Hab mal ne kleine frage, im september ist es ja meist nicht so kalt aber auch nicht mehr so warm. Welche kleidung kauft ihr für eure kleinen, bin am überlegen ob ich die sachen von meiner tochter(februarkind)falls es wieder ein mädchen wird behalten oder verkaufen soll.

Ich denke selbst einem neugeborenen wirds im september in nickistrampler zu warm sein,oder was denkt ihr.

Danke schonmal im voraus.

 
7 Antworten:

Re: kleidung

Antwort von ronjarenee, 8. SSW am 30.01.2013, 15:35 Uhr

Da wir noch kein gemeinsames kind haben werde ich wohl für warmes aber auch für kältere Tage Kleidung kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleidung

Antwort von happy-thing am 30.01.2013, 15:42 Uhr

Hab ich mich auch schon gefragt.hab bis jetzt nur ein puli und Hose wo bisschen wärmer ist.... Man weiß ja auch nicht wie s Wetter nun letztendlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleidung

Antwort von Geschwisterbaby am 30.01.2013, 15:43 Uhr

würde ich auf jeden fall behalten, behalte sogar meine frühlingsbabysachen man kann ja dann noch ne hose darunter ziehen, ich denk Niki ist okay, hatte mein sohn im frühling manchmal auch an, würde erst verkaufen wenn kein Kind mehr nach kommt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleidung

Antwort von arielle85 am 30.01.2013, 15:43 Uhr

Also ich würde nichts, was du im Moment schon hast verkaufen. Nicht, dass du dich am Ende noch ärgerst.

Habe selbst ja ein Mitte Oktoberkind und habe als es noch nicht so kalt war eben dann einen Langarmbody und den Strampler drüber, also ohne extra Pulli.
Ich habe alles aufgehoben. Zwar werde ich das ein oder andere Teil gerade wenn es ein Mädchen werden sollte schon neu kaufen, aber vom Prinzip her bin ich da schmerzfrei. Das wird so kombiniert, dass es passt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleidung

Antwort von ccs am 30.01.2013, 15:54 Uhr

Ich denke halt einfach das nicki selbst im sep für ein neugeborenes zu warm ist.werde wahrscheinlich stoffstramplet kaufen.

Hab die frage auch im swn gestellt,aber dort ziehen sie die kids im sep.wie im tiefsten winter an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleidung

Antwort von Dieechtecleo, 10. SSW am 30.01.2013, 16:03 Uhr

Ich habe ja schon ein Septemberkind( 17.09) und 2002 war das echt warm trotzdem hat unser Sohn nen Nickistrampler angehabt. Kleiner Tipp: wenn das Baby im nacken dolle warm ist, mußt du was ausziehen ;-)
Mach einfach so wie du denkst, du wirst schon richtig liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleidung

Antwort von clear, 10. SSW am 30.01.2013, 19:08 Uhr

wir haben ein mai baby und die sachen habe ich alle behalten!
habe damals auch warme und kältere kleidungsstücke gehabt!
wenn wir ein mädchen bekommen sind wir für den anfang ausgestattet :)
denke es ist schwer zu sagen wie das wetter wird aber meistens ist es im september doch noch schön warm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleidung Anfang September

Huhu! Habe am 7.9 ET. Mein FA meinte es könnte beim zweiten ja auch evtl. Noch ein augustkind werden. Was zieht man da Babies an? Sommerschlafsack? Mützchen? Bin eigentlich niemand der Kinder immer Mega dick einpackt. Unser erster Sohn kam im Winter da war es knacke kalt. Das ...

von petitechouchou 02.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.