September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaddy85, 22. SSW am 20.05.2020, 22:32 Uhr

Update Kontrolle Gebärmutterhals

Hallo meine lieben,
Bin ja nach der cerclage jetzt wöchentlich beim FA.
Und letzte Woche waren wir bei 11mm
Heute waren wir bei 26 mm

Ich bin so froh.
Ich muss weiter liegen und soll nichts machen.
Da ich heute so eine tolle Nachricht bekommen habe, sieht man ja, wie gut es war, die letzten 2 Wochen zu liegen.
Auch sonst war alles gut beim Ultraschall
Mein kleiner Schatz wiegt 475 Gramm.

Morgen fängt dann die 23 ssw an.

 
6 Antworten:

Re: Update Kontrolle Gebärmutterhals

Antwort von 1Tammy1, 23. SSW am 21.05.2020, 0:14 Uhr

Hay!!
Wie schön!! Das freut mich total für dich! Das stimmt, es ist bestimmt sehr ermutigend, wenn man sieht das die Strapazen auch was bringen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Kontrolle Gebärmutterhals

Antwort von Kaddy85 am 21.05.2020, 6:47 Uhr

Da hast du recht.
danke
Bin so froh darüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Kontrolle Gebärmutterhals

Antwort von Niki, 24. SSW am 21.05.2020, 11:57 Uhr

super! Das freut mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Kontrolle Gebärmutterhals

Antwort von Kaddy85 am 21.05.2020, 14:55 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Kontrolle Gebärmutterhals

Antwort von Resi3105, 22. SSW am 21.05.2020, 23:05 Uhr

Ach das klingt toll. Da bin ich gleich mit erleichtert. Freu mich dass deine Bettruhe so gut geholfen hat. Noch bisschen mehr und vlt darfst du bei ausreichender Länge wieder aufstehen. Drück dir weiterhin die Daumen dass es noch besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Kontrolle Gebärmutterhals

Antwort von Kaddy85, 23. SSW am 22.05.2020, 6:56 Uhr

Bin da positiver Dinge.
Und seit Mittwoch noch mehr.
Das Bettruhe soviel ausmacht..
Muss aber sagen, wenn ich meinen Mann und meinen Sohn nicht hätte, wäre das viel schwieriger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gebärmutterhalsverkürzung 26+1

Hi liebe Mamis Ich war gestern zum Zuckertest bei meinem Frauenarzt… und dann hat er zufällig festgestellt, dass mein Gebärmutterhals bei 2,8 cm war Daraufhin wollte er mich gleich ins Krankenhaus schicken, aber die Klinik meinte ein Termin in 4 Tagen sei ausreichend… Es ...

von Mel03, 27. SSW 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

37+2 Gebärmutterhals verkürzt mumu zwei Finger durchlässig.

Hallo liebe werdenden Muttis, & Muttis, Ich habe vorgestern und gestern mein Schleimpropf verloren, gestern den ganzen Tag einen komplett Harten Bauch gehabt aber keine spürbaren Wehen.In der Nacht hatte ich Extrems Druck unten vorne wie hinten so das ich dachte wenn ich jetzt ...

von Ceir, 38. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Gebärmutterhals verkürzt

Hallo zusammen, bisher habe ich nur mitgelesen. Heute morgen war ich beim FA, mein GMH beträgt 28 mm, davor war er bei 33 mm, vor einem Monat bei 4 cm. Ich bin in der 23. SSW und mache mir natürlich Sorgen, da ich zu Hause zwei kleine Kinder ...

von Niki, 23. SSW 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Gebärmutterhals verkürzt/ Krankenhaus/ 20ssw

War beim Arzt, da ich am Wochenende leichte Wehen hatte. Irgendwie bekam ich einen komischen Gedanken und bin zum Gynäkologen heute früh. Zum Glück, denn ich wurde direkt ins Krankenhaus eingewiesen. Mein Gebärmutterhals ist 1,5 cm .. Liege stationär bis auf weiteres ...

von Kaddy85, 20. SSW 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Verkürzung des Gebärmutterhalses?

Hallo meine Lieben, Ich bin aktuell in der 19. SSW und hab nach dem Stuhlgang so ein komisches Drückgefühl, als wäre eine Blase in der Vagina und weiß nicht was ich machen soll. Meine Frauenärztin ist schon im Feierabend/Wochenende und ich weiß nicht ob es ein Grund ist um ...

von VivienM, 19. SSW 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Schmerzen nach gebärmutterhalskrebs vorsorge

Hallo Mädels ich mache mir so große sorgen Montag hatte ich meinen ersten FÄ termin ich war bei 6+1 alles war so wie es sein muss härzchen hat geschlagen und alles war super .... die hat mir am den tag gebärmutterhalskrebs vorsorge Gemacht und meinte es kann ruhig paar tage ...

von Regenbogen Baby 2020, 8. SSW 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Vorletzte Gyn Kontrolle

Guten Tag ihr lieben , komme gerade vom vermutlich vorletzten Termin . Im CTG keine Wehen zu sehen . Sieht man eigentlich nur die echten Wehen ? Ich meine was ist wenn man da so liegt und halt nie in dem Augenblick Wehen hat ,die Wehen die ich habe sind ja wenn überhaupt ...

von NinchenG1989, 38. SSW 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Wieder Kontrolle im KH

Hatte heute wieder Kontrolle im KH ... CTG, Urin, Blut... hatte leider wieder viele Proteine im Harn und dickes Blut... da der Karpaltunnel auch immer schlechter geht durch Wasser und Proteine hat er Primar gesagt, dass er die Maus schon in 2 Wochen holen will... da wäre ich in ...

von Madl13, 35. SSW 22.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

So zurück vom Fa, jetzt engere Kontrollen...

Hallo ihr Lieben, war ebend bei meiner FA, mit dem Baby ist alles super ,vermessen war nicht mehr wirklich drinnen, Kopf ist fest im Becken, er scheint wohl viele haare zu haben ,meinte sie Bin ich aber mal gespannt, So jetzt habe ...

von MetalMama21, 37. SSW 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Gebärmutterhals wieder kürzer

Hallo Mädels komme gerade vom KH mein Gebärmutterhals hat sich von 2,7 von Donnerstag anscheinend wieder verkürzt... sie haben mir nicht gesagt auf wieviel.. übermorgen hab ich Kontrolle bei einem Spezialisten... mach mir solche Sorgen

von Madl13, 30. SSW 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.