September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21, 37. SSW am 14.08.2019, 10:25 Uhr

So zurück vom Fa, jetzt engere Kontrollen...

Hallo ihr Lieben,

war ebend bei meiner FA, mit dem Baby ist alles super ,vermessen war nicht mehr wirklich drinnen, Kopf ist fest im Becken, er scheint wohl viele haare zu haben ,meinte sie Bin ich aber mal gespannt,
So jetzt habe ich mit Ihr gesprochen wegen dem Termin am 26.8 das soll ja die Einleitung stattfinden, dass ist völlig ok meinte sie.Allerdings denkt sie nicht das ich es soweit schaffe.... mein Blutdruck war heute bei 170/100 und ich soll nun 2 Stündlich messen, sollte er nicht besser werden, müssen sie das Baby ehr holen, verdacht auf gestose, ich habe extrem viel Eiweiß im urin trotz angemessener Ernährung.Es waren keine Wehen zu sehen, allerdings RückenWehen diese sind nicht Muttermundwirksam, ich neige ja zu Rückenwehen, das problem ist ja die spürt man heftig,aber sie bewirken noch nicht wirklich etwas, man sieht die auch nicht im CTG nur ebend anhand der Kindlichen Herztöne und an der Atmung der Mutter und genau das muss es wohl auch am Wochenende gewesen sein.
Morgen ist ja der Geburtstag meiner großen Tochter...ich hoffe das klappt alles.
Gebärmutterhals ist noch bei 5 cm, aber das war er jedes Mal und hat sich wirklich nur unter der Geburt verkürzt, sonst ist wohl alles schon weich und ich soll weiter Himbeerblättertee und drum und dran machen.
Also ich kann es immer wieder nur betonen....jede Schwangerschaft ist anders...und da kommt wirklich nie Routine

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.