September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von japangirl am 19.01.2012, 17:26 Uhr

Nun steht er endlich, unser Tripp Trapp

Heute kam das Ersatzteil an, denn es fehlte was in derKiste u d sogleich hab ich ihn aufgebaut. Ein ganz schicker in schwarz mit roter Sitzverkleinerung und weiß- schwarzem Polster.
Probesitzen eben hat auch toll geklappt, er strahlte richtig und guckte sich ständig umwegen der neuen Perspektive.
Jetzt steht er in der Küche bei unseren anderen. Jeder hat seine eigene Farbe, ein blauer, ein roter und ein grüner.
Noch werdeich ihn zwar meistens auf den Schoss nehmen oder auf dem Arm behalten, bis er halt stabil sitzen kann, aber so kann ich ihn kurz absetzen, wenn ich beide Hände brauche und er kann trotzdem in meiner Nâhe bleiben.
Wie schön!

 
2 Antworten:

Re: Nun steht er endlich, unser Tripp Trapp

Antwort von Itzy am 19.01.2012, 17:28 Uhr

finde ich auch gut wenn jedes kind eine eigene farbe hat. wir haben buche, weiß lasiert und kirsche.
viel spaß!
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun steht er endlich, unser Tripp Trapp

Antwort von japangirl am 19.01.2012, 17:40 Uhr

Weiß lasiert und kirsche hatte ich auch überlegt. Eigentlich wollte ich orange, aber das gibt es derzeit nicht. Aber sie hatten auch ein schickes grau und ein tolles gewitterblau oder wie man die Farbe nennen soll. Am Ende fand ich dann aber die Kombi schwarz rot am besten, einfach weil die anderen ja auch schon kräftige Farben haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.