Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea.st am 13.09.2022, 15:08 Uhr

Wie oft stuhlen eure (Flaschen)-Kinder?

Frage steht im Betreff. Ich wünsche euch einen tollen Tag:)

 
12 Antworten:

Re: Wie oft stuhlen eure (Flaschen)-Kinder?

Antwort von Romy1990 am 13.09.2022, 15:57 Uhr

Hier wird vollgestillt und es kommt ca. 3-4 Mal am Tag eine ordentliche Menge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft stuhlen eure (Flaschen)-Kinder?

Antwort von Lulubu am 13.09.2022, 16:33 Uhr

Wir stillen auch voll. Bis vor kurzem war bei uns auch noch mehrmals täglich was in der Windel. Seit ca 1-2wochen (seit sie 10 Wochen alt ist) kommt nur noch alle zwei Tage eine ordentliche Menge und von der Beschaffenheit auch viel kompakter als vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft stuhlen eure (Flaschen)-Kinder?

Antwort von Anonymeria am 13.09.2022, 17:57 Uhr

Hier wird auch voll gestillt. So etwa bis zur 9. oder 10. Woche war täglich etwas drin, manchmal auch mehrmals.
Ab da war auch mal zwei bis drei Tage nichts drin oder nur ein kleiner Pups. Sein Rekord lag bei 5 Tagen ohne großartigen Stuhlgang.
Wenn er dann kommt, dann aber richtig und gerne sprengt er dann auch die komplette Windel, sodass es an den Beinen und am Rücken und einfach überall rausquilt
Ich hoffe nur immer, dass er dann nicht gerade im Kinderwagen oder der Babyschale liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft stuhlen eure (Flaschen)-Kinder?

Antwort von _vivi_ am 13.09.2022, 18:09 Uhr

Hier wird auch voll gestillt, wir sind bei alle 7-10 Tage nur. Und das sprengt auch einfach alles, da ist alles eine sauerei danach aber glücklicherweise ohne Bauchschmerzen oder Blähungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft stuhlen eure (Flaschen)-Kinder?

Antwort von Dani2022 am 13.09.2022, 18:36 Uhr

Hier gibt's hauptsächlich Pre und mittlerweile einmal am Tag. Manchmal auch nur jeden zweiten dafür dann die doppelte Menge .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft stuhlen eure (Flaschen)-Kinder?

Antwort von 82Dany82 am 13.09.2022, 20:13 Uhr

Unser Kleiner bekommt die Flasche (derzeit Hipp Comfort) und im Schnitt ist es 1-2x am Tag. Kann auch mal 3x sein, manchmal auch nur einmal…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft stuhlen eure (Flaschen)-Kinder?

Antwort von KathiA am 13.09.2022, 21:15 Uhr

Ich stille überwiegend und gebe ab und an mal Pre Nahrung dazu. Der Stuhlgang hat sich auf alle zwei Tage eingependelt und es ist dann echt viel. Meistens muss ich dann seine Kleidung wechseln hat jemand ein Tipp welche Windeln solche Mengen aushalten?
Ich musste schon mal den Autositzbezug waschen, weil da auch was dran war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel Tipp

Antwort von Anonymeria am 14.09.2022, 9:14 Uhr

Bei uns funktionieren nur die von Rascal and friends (gibt's online bei DM). Die schaffen es alles aufzuhalten was er in bis zu 3 Tagen ansammelt. Wartet er jedoch noch länger brechen auch da alle Dämme
Oben das Bündchen falten wir unter noch ein wenig nach innen, das wirkt dann auch nochmal als zusätzliche Sperre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft stuhlen eure (Flaschen)-Kinder?

Antwort von 82Dany82 am 14.09.2022, 13:37 Uhr

Also wir kommen derzeit am besten mit den Pampers Baby Dry zurecht. Hatten vorher die von DM (Babylove), da gab es regelmäßig Unfälle. Zwischendurch hatten wir die Pampers premium Protection, allerdings hat er auf die (warum auch immer) auf einmal mit wundem Po reagiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft stuhlen eure (Flaschen)-Kinder?

Antwort von Babynummer 2 am 14.09.2022, 18:42 Uhr

Meine bekommt auch die Flasche.
Bis vor 2 Wochen waren es alle 3 Tage.
Jetzt bekommt sie das aptamil anti Reflux Pulver mit in die Flasche da sie sehr viel spuckt. Seitdem ist es 1-2 mal am Tag aber eher 1x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft stuhlen eure (Flaschen)-Kinder?

Antwort von Tolu1604 am 15.09.2022, 21:54 Uhr

Ich stille auch voll und er hat so ca alle 1,5 Tage Stuhlgang, aber dann eine richtig große Ladung. Ich hoffe immer, dass es zuhause passiert
Bei meinen anderen zwei Jungs war es anders, die haben jeden Tag die Windel voll gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft stuhlen eure (Flaschen)-Kinder?

Antwort von Tolu1604 am 15.09.2022, 21:54 Uhr

Ich stille auch voll und er hat so ca alle 1,5 Tage Stuhlgang, aber dann eine richtig große Ladung. Ich hoffe immer, dass es zuhause passiert
Bei meinen anderen zwei Jungs war es anders, die haben jeden Tag die Windel voll gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschale und Kindersitz

Hallo ihr Lieben :) Mein kleiner großer Entdecker gibt mir schon etwas länger das Gefühl das er beim Autofahren mehr sehen möchte und versucht immer vom Maxicosi aufzustehen Jetzt überlege ich ihn in seinen Kindersitz zu setzten ...

von Rosie95 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen?

Ich habe mir heute den Bugaboo Chameleon 3 angeschaut. Gebraucht. War ganz nett, aber sieht schnell verschlissen aus. Morgen gucke ich mir den My Junior Vita 2 an. Habt ihr Favoriten? Und wenn ja, welchen und warum? Danke für eure Antworten ...

von KleinesSesam24, 16. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen - Hilfeee?!?

Huhu, ich bin schon richtig in Einkaufslaune. Viele Läden und Online Shops haben grade auch Jahresschlussverkauf, darum dachte ich, wagen wir uns doch auch schon mal an die Recherche für einen tollen Kinderwagen. Und was soll ich sagen... Das Angebot erschlägt einen ja ...

von LuVinsmoke, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wir haben einen Kinderwagen!

Ich glaube es fast gar nicht - weil ich eigentlich eine von der Sorte bin "nicht vor der 30.SSW schauen, nicht im Internet schauen, bringt Unglück...". Wir haben heute einen Kinderwagen gekauft. Oh man, so richtig freuen kann ich mich noch nicht... Initiator war der ...

von Tita79, 19. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die ersten 24 kinderfreien Stunden

Hallo zusammen Ich hab ja letztens schon Mal bezüglich des Abgebens und die Betreuung durch die Großeltern geschrieben. Vielen Dank für die ganzen lieben Nachrichten!

von katjella 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kindergarten / Tagesmutter oder Nanny?

Hallo ihr Lieben, mich würde ja mal interessieren, zu wann ihr eure Kleinen in den Kindergarten geben möchtet. Leider muss ich nach einem Jahr wieder arbeiten und überlege aktuell wie wir sie betreuen. Da ich Teilzeit und aus dem Home Office arbeite, würde eine Betreuung von ...

von ChristinaS25 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Oh nein wen es der mama nicht gut geht ,und man 2 kinder hat!

Wie übersteht ihr so Phasen??? Heute nacht tat mir alles weh ,schon so früh wach gewesen ! Und jetzt um meine 2 kleinen kümmern ,uf ! So schmerzen im Körper bekommt man ja meist vor ner Erkältung oder corona braucht ...

von SmileyDay 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Bitte noch ein Baby - weiterer Kinderwunsch

Hallihallo Ich hoffe Euch und Euren Krümeln gehts gut. Unsere Maus ist sooo gewachsen und entwickelt sich so rasant Sie ist so schön. ___________ Ist hier ...

von Gatomon 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

1. Kinderarztterim U2 und Guthrie-Test

Wir waren heute das erste Mal beim Kinderarzt. Leon zur U2 und Jannis musste nachgeimpft werden. Leon ist 6cm "geschrumpft" - im Krankenhaus hatte man 53cm gemessen, beim Arzt hat man nur 47cm gemessen ... naja gemessen an dem Sitz der Kleidung ist der Kinderarzt ...

von Ne1991le 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen Tips??

Hallo ihr Lieben, Erstmal wie geht es euch?? habt ihr schon den Kinderwagen für euer Baby ?? Wir hatten einen von Kinderkraft bestellt jedoch war die Qualität sehr schlecht in der Babywanne. Es gibt mega wenig ...

von Mülli22, 34. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.