Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ViviWestside am 30.05.2021, 23:38 Uhr

Wie oft stillt ihr noch am Tag?

Moin,

Meine Kleine ist nun fleißig am Brei essen und auch die ersten Stücke Banane wurden verputzt. Sie ist wirklich sehr gerne den Brei, leider den gekauften lieber als den selbst gemachten

Aber nun zu meiner Frage. Wie oft stillt ihr eure kleinen noch am Tag?
Bei uns ist es so, ich stille sie morgens zwischen 5 und 6 einmal, dann wird bis ca. 8 weiter geschlafen. So um halb 9 und um halb 11 zum Mittagsschlaf wird sie nochmal gestillt, dann gibt es einen Mittagsbrei zwischen 1 und 2, wenn sie wieder wach wird, ca. Gegen 4 Nachmittagsbrei und gegen 19 Uhr Abendbrei. Dann wird um 8 nochmal zum einschlafen gestillt. Sie ist damit glücklich und zufrieden und da wie gerade umziehen, passt mir das mit dem Brei auch sehr gut, aber irgendwie kommt es mir so komisch vor sie nur noch so selten zu stillen.

Ich möchte nun eigentlich weg vom einschlafstillen, aber da weiß ich auch noch nicht, wie ich das anstellen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.