Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mummy2020  am 31.05.2021, 22:42 Uhr

Wie oft stillt ihr noch am Tag?

Das ist doch prima, wenn das für deine Kleine so passt und sie zufrieden ist :-)

Meine bekommt morgens gegen 7 die Brust, gegen 9:30 Frühstück (mal Pancakes, Brot, Griesschnitten, Waffeln), dann gegen 12 wieder die Brust, gegen 15Uhr Mittagessen und dann entweder Abendessen gegen 18Uhr oder die Brust, wenn sie es einfordert. Vor dem Schlafen gehen stille ich meist dann auch nochmal... Ich stille selten zum Einschlafen, sondern direkt vor dem bettfertig machen. Um 19:30 liegt sie spätestens im Bett und schläft mit Schnuller ein :-)
Nachts kommt sie allerdings alle 2-3Std und wird dann kurz gestillt; ich versuche immer erst so zu beruhigen, daß klappt aber nur manchmal...

Aktuell ist der Ablauf ziemlich geregelt (durch sie, ich gebe da nichts vor), das kann sich aber auch ganz schnell wieder ändern
Ich wollte eigentlich gerne weniger stillen, da sie es aber ganz offensichtlich noch braucht, ist das eben so... Mache mir da jetzt keinen Stress mehr und genieße die Einfachheit des Brust gebens

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.