Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi R. am 28.02.2023, 17:47 Uhr

Wie macht ihr es mit Beikost?

Mein kleiner ist auch fast 5 Monate alt und der Kinderarzt der Meinung es wäre jetzt dann an der Zeit mit beikost zu beginnen aber ich gebe da nichts drauf , mein Kind wird mir zeigen wann er soweit ist und bisher ist das nicht der Fall und er wird mit muttermilch noch gut satt , somit gibt es hier noch keine beikost . Er ist mein 5. Kind und alle haben anders begonnen , einer hat sogar gegen jede Empfehlung mit abendbrei angefangen er ist einfach nicht mehr satt geworden abends und da hab ich gefrorene Muttermilch genutzt zum brei anrühren, was soll ich sagen es ging super , ohne Bauchschmerzen. Jedes Kind ist anders und hat andere Bedürfnisse. Beobachte dein Kind und du wirst wissen wann es soweit ist .
Ich werde auch Gläschen nutzen , vielleicht ab und an was selber kochen und kleine Portionen einfrieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beikost

Heyhey Ich wollt mal fragen wie ihr das mit der beikost handhabt? Wer hat schon angefangen und in welchem Alter? Und eher Brei oder BLW? Bin unentschlossen, tendiere aber zu Brei und n bisschen was dazu, wenn er daran Interesse zeigt. Aber bisher zeigt er noch kaum ...

von Wurstmithut 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beikost

Hallo, mein Kleiner war am 01.03. 5 Monate und ich habe jetzt mit dem Zufüttern begonnen. Er bekommt jetzt Karottenbrei. Wie lange sollte ich Karottenbrei geben bevor ich dann zu Karotten-Kartoffeln usw. übergehe? Ich gebe ihm auch nur ein paar Löffelchen und danach noch ...

von sunny999 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beikost -Sorry etwas lang-

Hallo Ihr Lieben, ich finde um das Thema Beikost wird ein riesen Wirbel gemacht... Das heißt, man wird total verunsichert... Auf den Gläschen (z. B. Hipp, Alete etc.) steht nach dem 4 Monat... Gerade hab´ ich gelesen das damit ab dem 5 Monat gemeint ist... Dann soll ...

von Kleiner-Engel-2006 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.