Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa__84, 9. SSW am 24.06.2013, 15:09 Uhr

wie macht ihr das mit dem essen bzw mit dem Kochen ?!?

ALSO ich hab irgendwie echt ein Problem !
Ich hab Hunger :) dann will ich das aber direkt haben. Ich war jetzt 2 Wochen zu Hause da kann man das ja noch kalkulieren.
Seid heute gehe ich wieder arbeiten und ich zerbreche mir jetzt schon den Kopf.
Ich kann echt nur das essen was ich gerade in dem Moment essen mag. Kartoffelauflauf boah nur der Gedanke daran bin ich schon mit grossen Schritten am weg laufen.
Ich kann ja nicht jeden Tag kaufen gehen nur weil ich gerade darauf lust hab das zu essen. Bin schon total im leeren mit den Kochideen :D
mein Mann kann sich ja eigentlich freuen das ich normal alles weiter machen kann mit Kochen und allem. Trotzdem ist das hier ja schon genau so anstrengend :D also leichter ist es mir dadurch nicht geworden.
Geht das anderen auch so ähnlich ???????

 
7 Antworten:

Re: wie macht ihr das mit dem essen bzw mit dem Kochen ?!?

Antwort von Yammy, 11. SSW am 24.06.2013, 15:34 Uhr

bei mir is das da echt ganz ähnlich.

ich schreibe zuhause unseren einkauszettel, auch mit sachen auf die ich appetit habe. dann werden die gekauft, und schon wenn ich die sehe, mir den geschmack vorstelle... bähh... such ich ganz schnell was anderes.

hab aber auch das problem, dass ich mich über zu wenig appetit beklage. bin sonst kein kostverächter gewesen, gerne gegessen. und jetzt... jetzt ist es echt eine "sucharbeit" was schmackhaftes zu finden und dann auch noch essen zu wollen.

ein glück gibt es gerade erdbeeren... obwohl ich darauf nichtmal vorgestern appetit hatte...

ich hoffe das gibt sich bald wieder. ich würd mal gern wieder so richtig "reinhauen"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das mit dem essen bzw mit dem Kochen ?!?

Antwort von Alexa__84, 9. SSW am 24.06.2013, 15:49 Uhr