Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadinchen81, 7. SSW am 12.05.2017, 15:40 Uhr

Essen und Schlafen!! Mehr geht nicht

Mädels, habt ihr auch so Hunger? Ich MUSS alle 2 Std essen sonst bekomme ich schlagartig so einen Hunger das mir schwindelig wird mein Mann muss mir das Frühstück ans Bett bringen.
Auf Süsses hab ich gar kein Hunger. Seit 3 Wochen weder Schoki noch Kuchen usw.
Am besten nur Fleisch, Wurst usw. Hab gelesen das deutet auf Eisenmangel hin.
Ausserdem könnte ich nur schlafen! 3 Schläfchen am Tag müssen sein.
Kann meine Katzen verstehen, fressen , schlafen, fressen , schlafen

 
7 Antworten:

Re: Essen und Schlafen!! Mehr geht nicht

Antwort von Babybauch November13, 5. SSW am 12.05.2017, 15:53 Uhr

Bei mir ist es genau das Gegenteil.
Ich habe gerade so überhaupt keinen Appetit und vieles ekelt mich schon neun Gedanken daran an.
Muss mich im Moment regelrecht zum essen zwingen.

Aber schlafen fine ich toll!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen und Schlafen!! Mehr geht nicht

Antwort von SaSi_77, 5. SSW am 12.05.2017, 16:38 Uhr

Hm, bei mir ist es zur Zeit auch so, dass ich nicht wirklich Hunger habe. Aber du bist ja auch schon etwas weiter, da spielen die Hormone schon ganz schön verrückt.
Versuch dennoch viel Obst und gemüse zu essen. Das ist für euch beide gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen und Schlafen!! Mehr geht nicht

Antwort von missy84, 6. SSW am 12.05.2017, 16:42 Uhr

Mir geht es genau so Essen und schlafen immer im Wechsel ich wache auf esse und lege mich nach dem Essen wieder hin
Und ich habe Hunger auf einfach alles süß... salzig ... am besten alles durcheinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen und Schlafen!! Mehr geht nicht

Antwort von ehrlicheEule, 6. SSW am 12.05.2017, 17:11 Uhr

Ich habe zwar hunger, kann aber nicht so viel essen. Fühle mich immer sehr voll.
Schlafen kann ich nicht wieviel ich will wegen Arbeit und Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen und Schlafen!! Mehr geht nicht

Antwort von Nadinchen81, 7. SSW am 12.05.2017, 17:43 Uhr

Letzte Woche ging es mir auch noch so. Kaum Hunger, kaum was gegessen. Aber jetzt ab der 7. Woche hab ich immer Essen in meiner Handtasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen und Schlafen!! Mehr geht nicht

Antwort von LinaFe, 7. SSW am 12.05.2017, 18:06 Uhr

Oh ja, das würde ich auch gerne... Geht nur leider mit Kleinkind und Arbeit nicht ganz so wie ich möchte. Heute bin ich bei der Arbeit einmal fast eingeschlafen, das wäre echt peinlich geworden.
Aber ohne Essen geht nichts, da spielt sofort mein Kreislauf verrückt und mir wird übel. Spätestens alle 3 Stunden muss ich was essen. Kann gar nicht sagen ob ich momentan lieber süß oder salzig mag, Hauptsache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen und Schlafen!! Mehr geht nicht

Antwort von Mamamal7 am 12.05.2017, 20:05 Uhr

Oh ja, das kenne ich nur zu gut.
Ich hab auch ständig hunger, auf alles mögliche.
Müde bin ich auch immer, versuche mich so oft es geht Vormittags kurz auszuruhen, wenn meine anderen Kinder in Kiga und Schule sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nur noch einmal schlafen :-)

Hi Mädels, sooooo jetzt melde ich mich auch endlich mal zu Wort! Seit 2 Wochen bin ich hier heimlich Mitleser :-) Wir waren diesen Monat im 1. ÜZ. Morgen ist NMT! Ich bin ja soooo gespannt ob es gleich funktioniert hat, wage aber kaum zu hoffen :-( Seit einer Woche ...

von BeNi 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

was soll ich nur essen ??? hilfe!!!!

Hi, bin neu hier und weiß echt nicht mehr weiter. mir ist irgendwie den ganzen tag übel und flau im magen so als ob ich hunger hätte, aber ich weiß nicht was ich essen soll. mir schmeckt gar nix mehr!! schon allein bei dem gedanken an gewisse speisen könnt ich brechen!!! was ...

von madalgis, 7. SSW 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.