Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi2022, 8. SSW am 12.06.2022, 10:27 Uhr

Kreislauf nach jedem Essen im Keller

Hat das jemand von euch auch? Sobald ich eine Mahlzeit (besonders Frühstück) zu mir nehme, bekomme ich danach innerliches Zittern, Übelkeit, werde tot müde, schwindelig und wenn ich mich dann nicht hinlegen würde, würde mir der kalte Schweiß von der Stirn laufen weil der Kreislauf komplett versagt. Komme morgen in die 9 Woche.

Ich Trau mich schon einfach gar nichts mehr zu essen weil mein Kreislauf darauf nicht klar kommt. Geht es jemanden ähnlich?

 
7 Antworten:

Re: Kreislauf nach jedem Essen im Keller

Antwort von Denise Sara, 17. SSW am 12.06.2022, 10:34 Uhr

Hallo aus dem Novemberbus
Mir ging es tatsächlich so wie dir ganz am Anfang der Schwangerschaft!
Ich dachte immer, so jetzt fällst du gleich wieder in Ohnmacht, wenn du dich nicht hinlegt!
Das ist alles ganz normal, da der Körper zunächst mal mit den ganzen Veränderungen bezüglich der Hormone und allem klar kommen muss!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf nach jedem Essen im Keller

Antwort von Denise Sara, 17. SSW am 12.06.2022, 10:36 Uhr

Und falls die Symptome mal nicht so stark sein sollten, nicht gleich vom schlimmsten ausgehen, da diese tatsächlich von Woche zu Woche variieren können :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf nach jedem Essen im Keller

Antwort von Chrissi2022, 8. SSW am 12.06.2022, 11:04 Uhr

Vielen Dank für deinen Beitrag :) bei mir hält dieser Zustand seit 2 Wochen nun an, kannst du mir sagen wann es bei dir besser wurde?
Lieben Gruß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf nach jedem Essen im Keller

Antwort von Liebeverrückte, 7. SSW am 12.06.2022, 11:18 Uhr

ja mir ab und an ... Ich esse nur noch im liegen leicht hohen oberkörper echt, weil sonst gehts garnicht.
Das Problem ich hatte auch SS Diabetes in 2 von 3 SS ....
Nicht das es wieder Vorboten sind mit Zucker Hormone etc .... Hatte einmal auch unterzucker mit zitter Schwindel weil ich kaum essen trinken konnte. Seit ich paar Tage Cariban abends nehme geht es nachts besser. So das wenigstens einmal Ruhe ist. Das einzige auch nachts ich schwitze friere schwitze im Wechsel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf nach jedem Essen im Keller

Antwort von Elanya am 12.06.2022, 18:14 Uhr

Ich fühle dir sehr nach mir erging es genauso. Immer kleine Portionen essen nich zu heiß nich zu kalt ich hatte das auch vor der Schwangerschaft immer im Sommer extrem.
Mir half leider auch Cola sehr gut den Kreislauf dann wieder etwas hoch zu kriegen.
Aktuell 11SSW es wird besser
Dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf nach jedem Essen im Keller

Antwort von Denise Sara, 17. SSW am 12.06.2022, 20:14 Uhr

Eigentlich tatsächlich erst nach der 13. SSW :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf nach jedem Essen im Keller

Antwort von Chrissi2022, 9. SSW am 13.06.2022, 9:49 Uhr

Das mit der Cola kenne ich von zahlreichen Operationen die ich schon hatte, nach der Narkose war eine Cola trinken das beste was ich für mein Kreislauf tun konnte. Hab ich tatsächlich vorgestern dann auch mal ausprobiert und es hat funktioniert. Aber eigentlich wollte ich jetzt in der SS doch vermehrt darauf achten mich gesund zu ernähren
Heute Morgen habe ich erst nur halb so viel wie sonst gefrühstückt und die nächste Hälfte 45 Minuten später. Das hat ganz gut geklappt, bisher gehts mir ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme werden schlimmer...

Hallo. ich muss mich mal auskosten. Leider wacht unser jüngster derzeit vor 5 Uhr morgens auf.. das is einfach viiiel zu früh. vorallem geht er erst so gegen halb 7 ins bett... Ich verstehs einfach nicht. ich versuche früh schlafen zu gehen, aber vor 22 uhr schlafe ich selten ...

von flausheep, 8. SSW 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufprobleme

Hallo, Es gab hier schon mal ein Post wegen Kreislaufproblemen. Heuete geht es mir ganz besonders schlecht... Bin Null Konzentrationsfähig. Bisher konnte ich meine Müdigkeit mit "Kind hat schlecht geschlafen" und Wetterwechsel erklären, aber wenn es so bleibt wie heute ...

von Strickmami 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

extreme Kreislaufprobleme - Wer noch?

Hallo meine lieben! ich wollte mal wissen wem es auch so geht. Vor einer Woche machte ich mir noch Sorgen dass es mir "zu gut" geht und ich zu wenig Symptome hab. Aber kaum hat die 7. ssw begonnen haben auch die Beschwerden zugeschlagen. Am schlimmsten betroffen ist mein ...

von flausheep, 7. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf 😑

Huhuuu.nachdem der vermeidliche "harnwegsinfekt" wie von nichts weg ist hab ich heute schwer mit kreisöaifporblemen zu tun Ich weis nicht was los ist nei körper spielt den monat verrückt

von MommyChaos 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf

Wow,Ich wäre eben fadt umgefallen.Blutdruck 114/16 Krass so früh schon Hab mich hingelegt und traubenzucker gegessen jetzt geht es wieder. Nach zwei völlig problemlosen Schwangerschaften mit meinen Jungs kenne ich das gar nicht ...

von 089dani, 7. SSW 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Essen und Schlafen!! Mehr geht nicht

Mädels, habt ihr auch so Hunger? Ich MUSS alle 2 Std essen sonst bekomme ich schlagartig so einen Hunger das mir schwindelig wird mein Mann muss mir das Frühstück ans Bett bringen. Auf Süsses hab ich gar kein Hunger. Seit 3 Wochen weder ...

von Nadinchen81, 7. SSW 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Inspiration fürs Essen?

Hallo allerseits, mir ist seit 2 Wochen fast ständig übel/flau/unwohl - begleitet von einem gefühlt grausigen Geschmack im Mund. Wenn ich Hunger habe, ist es besonders schlimm, daher versuche ich viele kleine Mahlzeiten zu essen, nach 3h Essenspause wirds schon ...

von Steela, 9. SSW 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Kreislaufprobleme...

Heute Morgen hat es mich im Bad fast umgehauen... Ich war nur froh, dass ich schon auf der Toilette gesessen hatte und mich zusätzlich am Waschbecken festhalten konnte! Mir war mit einem mal ganz schwarz vor Augen, es hat nur noch laut gerauscht, mir war total schwindelig, ...

von Schrumsel, 7. SSW 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

was soll ich nur essen ??? hilfe!!!!

Hi, bin neu hier und weiß echt nicht mehr weiter. mir ist irgendwie den ganzen tag übel und flau im magen so als ob ich hunger hätte, aber ich weiß nicht was ich essen soll. mir schmeckt gar nix mehr!! schon allein bei dem gedanken an gewisse speisen könnt ich brechen!!! was ...

von madalgis, 7. SSW 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.